Serien-E-Mails bei Outlook Express

Diskutiere Serien-E-Mails bei Outlook Express im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich nutze seit Jahren Outlook Express und verschicke natürlich auch Serien-E-Mails. Gestern habe ich eine Mail an 200 Adressen verschickt....

  1. #1 pcfritz, 18.04.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich nutze seit Jahren Outlook Express und verschicke natürlich auch Serien-E-Mails. Gestern habe ich eine Mail an 200 Adressen verschickt. Die Mail wurde versandt, aber heute morgen kam die Meldung, dass sie eben nicht versandt werden konnte. "Permanent Error.
    Kann es an der Menge der Adressaten liegen? Einzelne E-Mails werden problemlos verschickt.
    Gibt es eine Obergrenze der zu versendenden Adressaten? Ich habe mein Konto bei GMX.
    Windows XP SP 3.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 19.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich würde vorschlagen du schickst 2 mal 100 Emails und nicht alle zusammen.es kann sein das ein einzelnes Konto auch ein Problem sein könnte.deshalb würde ich mit kleineren Mengen versuchen
     
  4. #3 pcfritz, 19.04.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Serien-e-mails OE

    Na endlich hat mal einer geantwortet!
    Ich habe mir auch schon gedacht, dass es an der Menge der Adressaten liegen könnte. Daher auch die Frage nach einer möglichen Obergrenze.
    Ich werde die tatsächlich 350 Adressen in 50iger Päckchen verschicken. Aber oft ist es ja so, dass der Mensch nicht nur will, dass etwas funktioniert, sondern auch, warum oder warum nicht, damit man sich Nerverei und Unsicherheit ersparen kann. Es handelt sich schliesslich um Technik.
    Also falls noch jemand Erfahrungen gemacht hat mit zu verschickenden Serien-Mails in größerer Anzahl (Mit einem Konto bei GMX und versendet mit Outlook Express), dann bin ich für Hinweise sehr dankbar!

    Vielen Dank
     
Thema: Serien-E-Mails bei Outlook Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serien e-mail mit gmx versenden

Die Seite wird geladen...

Serien-E-Mails bei Outlook Express - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...