serielle Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von pio, 22.09.2007.

1. pio

pio Guest

Hi noch mal
    Wie aktiviere ich an einem W800i den Dienst "serielle Schnittstelle
    Danke und
    Gruß
    pio

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: serielle Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson über serielle schnittstelle steuern

,
  2. sony ericsson serielle schnittstelle

Die Seite wird geladen...

serielle Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  3. Suche alternative Schnittstelle für Textübertragung zum Abschirmen von PC

Suche alternative Schnittstelle für Textübertragung zum Abschirmen von PC: Hallo, die Kurzfassung der Frage könnte lauten: Wie übertrage ich Texte permanent zu einem anderen PC ohne ihn dadurch kompromittierbar zu...
  4. serieller PCI-Anschluss fehlt

serieller PCI-Anschluss fehlt: Hallo ! Entschuldigung für den Beitrag den ich an einen geschlossenen angehangen habe. Hier mein Problem : - BS Win7 64bit Prof -...
  5. ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos

ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos: hallo leute ich hab eine RX720 Cordless Laser Mouse und hab auch die software cd installiert aber habe nicht den addapter der den funk überträgt...