Serielle/Paralelle Schnittstelle ansteuern unter batch möglich?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von michael_mitti, 28.08.2007.

1. #1 michael_mitti, 28.08.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Die Überschrift ist zwar etwas lang aber trifft meine Frage ganz genau.
    Kann man mit batch (.bat) die Serielle/Paralelle Schnittstelle ansteuern?
    Wäre ganz interessant. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Serielle/Paralelle Schnittstelle ansteuern unter batch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batch serielle schnittstelle

,
  2. rs232 ansteuern cmd

,
  3. seriell ansteuern per batch

,
  4. COM Schnittstelle Batch,
  5. serielle schnittstelle cmd,
  6. batch programmierung seriell,
  7. com ansteuerung cmd,
  8. batch programmierung rs232,
  9. ansteuerung serieller schnittstelle mit cmd,
  10. per batch serielles,
  11. batch programmierung serielle schnittstelle,
  12. batch rs232 anstuern,
  13. .bat serielle schnittstelle,
  14. pc batch rs232,
  15. paralelle schnittstelle,
  16. rs232 ansteuern per batch,
  17. batch script rs232,
  18. seriellen port ansteuern bat
Die Seite wird geladen...

Serielle/Paralelle Schnittstelle ansteuern unter batch möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...