Serial ATA

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 18.02.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Serial ATA (anderer Anschluss)

Vorteil:

-150 statt 133 ATA
    - dünnere kleinere Kabel

juhhu dieses Jahr wird ein tolles Jahr für Hardware. Sie stocken nicht nur MHz auf sondern bringen auch mal wieder ganz neue Erfindungen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Wie jedes jahr :)
    Ich hoffe dass ich meinen neuen Rechner zur richtigen zeit kauf net dass doom3 dann nimmer flüsslig läuft :(

4. Grimer

Grimer Neuer Benutzer

Floppy is gut
    IDE is cool
    S-ATA iss besser :]

Thema:

Serial ATA

Die Seite wird geladen...

Serial ATA - Ähnliche Themen

1. S-ata karte wie richtig konfigurieren?

S-ata karte wie richtig konfigurieren?: Hallo, ich habe einen silicon image sil 3114 softraid controller. Und habe meine beiden Festplatten angeschlossen, aber nur über einen modus und...
  2. S-ATA DVD Laufwerk an älteren PC (IDE) anschliessen?

S-ATA DVD Laufwerk an älteren PC (IDE) anschliessen?: Hallo, mein PC ist nicht mehr der jüngste (ca. 8 jährig) und hat kein S-ATA Anschluss. Da mein DVD Laufwerk hinüber war, kaufte ich mir einfach...
  3. Serial Port Communication

Serial Port Communication: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Kommunikation über SRS232. Ich arbeite mit Scilab und habe mir dort auch schon (wohl) alles geschrieben,...
  4. Excelstor Jupiter 250 GB IDE/ATA : PIN aus Steckerleiste ausgebrochen

Excelstor Jupiter 250 GB IDE/ATA : PIN aus Steckerleiste ausgebrochen: Hallo an das Forum, ich habe u.a. diese Platte benutzt, um mit Acronis True Image meine Festplatte zu spiegeln. Natürlich wurden das Umstecken...
  5. Neue Festplatte? HDD, SSD oder doch S-ATA?

Neue Festplatte? HDD, SSD oder doch S-ATA?: Ich hab neulich mal ein bisschen im Netz geschaut und war überrascht wieviel so eine Festplatte doch bringen kann. Nur war ich ein wenig...