Seperates Mitteilungssignal

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Landei_K850i, 20.07.2008.

  1. #1 Landei_K850i, 20.07.2008
    Landei_K850i

    Landei_K850i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen das K850i.
    Ich habe ein "nettes" Mitteilungssignal eingestellt.
    Jetzt habe ich ein Problem ?( , das ich als Firstresponder meine Einsätze per SMS erhalte, würde ich gerne für diese spezielle Nummer ein auffälliges Mitteilungssignal einstellen, welches sich von den anderen SMS stark unterscheidet.
    Kann das mein K850i?
    Und wenn ja, wie muss ich es machen???

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seperates Mitteilungssignal

Die Seite wird geladen...

Seperates Mitteilungssignal - Ähnliche Themen

  1. 2 seperate Festplatten = quasi "2 PC's" ???

    2 seperate Festplatten = quasi "2 PC's" ???: Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage,.. Und zwar nutze ich meinen PC auch zum Musikmachen. Ich hatte gelesen, dass es geht, wenn man sich...
  2. Mitteilungssignal

    Mitteilungssignal: Kann man beim mitteilungssignal auch ein andere töne auswählen???