Separates Internet am Arbeitsplatz?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von helenna, 06.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helenna, 06.05.2012
    helenna

    helenna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle Experten,

    Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns jegliche Privatnutzung untersagt.
    ( Unser Arbeitgeber macht wohl wirklich auch stichproben und es gibt Gerüchte, dass Leute deshalb schon gehen mussten)
    Nun, es ist nun aber einfach mal so, auch wenn man vorbildlich seine Arbeit macht, mal kurz im Internet was schauen ist einfach praktisch. Die Kollegen machens alle, ich aber hab immer schiss...ich mein, es ist egal wie lang und intensiv ich mich im internet verweile, der Browserverlauf verrät eben nun alle geöffneten Seiten. Un da wir alle an einem System hängen hat der Arbeitgeber Zugriff auf alle Daten etc.

    Nun meine Frage: Ist es möglich, irgendwie unabhängig von der bereitgestellten Internetverbindung der Firma ins Netz zu kommen mit demselben PC? Oder kann man immer sehen, was ich mit dem Computer mache...(installieren kann ich nichts)

    Ich dachte schon daran mir ein Laptop anzuschaffen um in den Pausen mal ins Internet zu können...das ist aber umständlicher...schön wärs wenns auf meinem PC am Arbeitsplatz ginge. Ohne dass es von "außen" einsehbar ist...

    habt ihr Ideen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zur Umgehung von Sperren wirst du hier schon aus rechtlichen Gründen keinerlei Tipps bekommen. Wenn dir dein Job lieb ist, dann lasse es. Kaufe dir einen UMTS Stick und dann kannst du mit deinem privaten Laptop in der Pause surfen, wobei ich nicht verstehe, wieso das während des Arbeitstages sein muss.
     
  4. #3 _soulmate_, 06.05.2012
    _soulmate_

    _soulmate_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar kein Experte, aber ich würde dir anhand meines Gesunden Menschenverstandes raten, dich, wenn du schon nicht auf's Surfen verzichten kannst, direkt an deinen Chef zu wenden. Es ist nicht vorgesehen, das man(n- aber auch frau) während der Arbeit zur Vergnügung Surft.

    Meiner Meinung nach solltest du in der Arbeit arbeiten & zu hause Surfen..
    Aber direkt an den Chef wenden scheint mir am sichersten!

    Alternativ Job wechseln +g*
     
Thema: Separates Internet am Arbeitsplatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firma separater internet pc

    ,
  2. laptop mit separatem internetzugang

    ,
  3. darf man am arbeitsplatz privates laptop aufladen

    ,
  4. privater laptop am arbeitsplatz,
  5. internet am arbeitsplatz,
  6. separaten arbeitsplatz,
  7. warum internet am arbeitsplatz,
  8. laptop arbeitsplatz internet
Die Seite wird geladen...

Separates Internet am Arbeitsplatz? - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.