separate Bilderordner

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nussi, 07.04.2007.

1. Nussi

Nussi Guest

hallo Freaks,

um Bilder zu archivieren kann man im N73 Ordner anlegen. Diese sind dann aber trotzdem auf der Gesamtübersicht "Bild & Videos" vorhanden. Gibt es die Möglichkeit Bilder in Ordner zu verschieben OHNE dass diese in dieser Gesamtübersicht erscheinen? Muss ja nicht jeder immer gleich alle Bilder sehen, nur wenn man ein paar bestimmte zeigen möchte...
    (ich möchte die Bilder aber schon auf dem Handy belassen und nicht auf den PC ziehen)

thanks

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vochtlender, 14.04.2007
    vochtlender

vochtlender Guest

Die gleiche Frage hab ich auch aber nach 2 Tagen Suche nichts gefunden. Kann uns denn da keiner helfen????????????? Dringend!!!!
    Ich kann doch nicht meine schweinischen Fotos einfach so in Bilder und Videos liegen lassen :]
    Danke

4. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Das ihr in der Suche nichts gefunden habt, glaube ich euch nicht ;) wurde schon des öffteren geschrieben, geht leider nicht, auch bis jetzt noch mit keinem update... kommt villeicht irgendwann mal :rolleyes: Mfg, Max

5. #4 vochtlender, 14.04.2007
    vochtlender

vochtlender Guest

Danke hab schon was gefunden.
    Das Programm crypto is ne geile Sache funktioniert super.

6. #5 rsteffin, 14.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Und dafür hast Du 2 Tage gebraucht um mal die Foumssuche hier zu bemühen ??? ... Armes Deutschland! :-D

7. #6 hondapower, 14.04.2007
    hondapower

hondapower Guest

Was kann dieses Programm bzw kannst du mir es auch schicken wäre super

cu manuel

8. #7 MarcelN73, 14.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ja lade es dochmal hoch...!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 rsteffin, 14.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

11. Stups

Stups Guest

Hallo!

Nehmt ein Explorer Programm und ändert dem entsprechend die Atribute.
    Dies sollte eigentlich funktionieren.
    Explorer Programme sind zum Teil als Freeware erhältlich.

Thema:

separate Bilderordner

Die Seite wird geladen...

separate Bilderordner - Ähnliche Themen

1. Separates Internet am Arbeitsplatz?

Separates Internet am Arbeitsplatz?: Hi an alle Experten, Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns...
  2. CoD MW II in separate partition...

CoD MW II in separate partition...: nabend, CoD installiert sich bei mir immer in den steam-ordner, iss dies zu umgehen? hab ne extra partition für shooter-games und will eigentlich...
  3. Wie kann man ein Notebook Akku separat laden(Anschlussbelegung)

Wie kann man ein Notebook Akku separat laden(Anschlussbelegung): Hallo, beim Notebook Fujitsu Siemens Amilo ist laut Fachwerkstatt die Steckdose zum Strom laden kaputt; eine Reparatur würde sich angeblich nicht...