Sennheiser PC 350

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FIshI, 14.07.2008.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 14.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich denke mal, das wird an der Soundkarte liegen, ich schätze mal onboard...?
    Ich weiß nicht ob es bei den Onboard karten große Unterschied gibt, aber du wirst trotzdem bestimmt einen klasse Sound haben! Mit einer guten Soundkarte wäre es dann natürlich noch besser.

Ich habe mit meinem Medusa 5.1 Progamer HS auch mit einer onboard karte schon einen genialen Sound, der würde mit einer Soundkarte wohl auch noch besser sein!

4. FIshI

ok ich habs jetzt bestellt (freu xD)
    Thx für die auskunft

5. #4 Focus263, 15.07.2008
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Wenn du es hast sag mal bescheid wie es so ist. Suche auch ein Headset da meins bei langem tragen an den Ohren weh tut :(

6. #5 Freezex, 16.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Ein Headset für 140€ 8o also wenn das nichts ist weiß ich auch nicht, ist wahrscheinlich besser als nen Subwoofer Set :D

7. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Ich habe die BOSE Acustic Noise Cancelling headphones die haben fast 400€ gekostet und ein HD mikro am Bildschirm ich sachs dir des is des beste was man machen kann. Ne super Anlage kann man ja ehh nie aufdrehen und damit man den gleichen Sound bekommt muss man vieeel tiefer in die Tasche greiffen. So kann ich auch mal richtig aufdrehen habe MEGA sound und kann ihn sogar noch wo mit hinnehmen. P.S. und drücken tut da auch nix ;)

8. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

sound wird scheiße sein...hab auch ein sennheiser und habe es an meinen laptop angeschlossen und wollte das headset eigentlich schon wieder zurück geben...dann hab ich es mal an meinen rechner angeschlossen, der eine soundkarte von creative drin hat, und ein wahnsinns sound...ohne eine soundkarte haste verloren-die onboard karten sind einfach zu schlecht

9. FIshI

So hab jetzt das headset der sound is killer =) ( bei cs kann man schön voraimen wenn einer um die ecke kommt xD)

@ Focus des ding drückt gar net war schon auf ner lan 16 stunden aufgehabt tat 0 weh des is derbe weich =)

So ich will aba auch noch was dazusagen habt ihr ne ahnung wos so ein surround test für headsets gibt??? wenn ja schickt mal link oda so.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

na dann schließ das ding mal an eine Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro an und du wirst merken was sound ist :))

klar wird der sound jetzt auch schon net schlecht sein, aber es ist immer noch eine onboard karte und kann mit einer richtigen nicht mithalten...der bass wird viel viel kräftiger und sauberer....

12. FIshI

hey du ( maatin xD) Ich hab doch mein laptop reparieren lassen hat Toshiba aba net geschafft (zum Glück ^^) Hab nen neuen bekommen und da kann man nicht sagen ich zitiere xD: und wirst merken was sound ist =)

Denn ich hab bei nem kumepl es gestern angeschlossen und der hat n highend und das war schon "besser" aber ich finde das es völlig für mich reicht sowies jetzt ist und ich denk für jeden anderen cs zocker auch denn wenn ich musik hören will mach ich meine boxen an ( Für cs ist leider kein bass notwendig xD)

(wenn n paar recht und gramatikfehler drin sind bitte net drauf achten ich hab kein bock nomal durchzulesen usw.. )

Thema: Sennheiser PC 350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc350 soundtest

Die Seite wird geladen...

Sennheiser PC 350 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...