Senior Softwareentwickler in Hannover gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von joocom, 10.06.2014.

1. joocom

joocom Neuer Benutzer

Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und einem Gespür für die richtige Präsentation im Web. Wir entwickeln modulare, hochverfügbare Internet-Anwendungen mit Blickrichtung Web 2.0. Als Basistechnologien sind hauptsächlich PHP5, PostgreSQL und Unix/Linux im Einsatz. Wir wenden uns an Profis im Bereich PHP Entwicklung mit der Fähigkeit, selbstständig und effektiv im Team zu arbeiten.

Bereits interessiert? Dann besuche unsere Website unter Werde Senior Softwarentwickler in Hannover bei der joocom GmbH | joocom GmbH - Ihr Community Dienstleister in Hannover oder sende uns eine E-Mail an: jobs@joocom.de

Das wünschen wir uns von Dir als Softwareentwickler:
    Einschlägige Berufserfahrung als Softwareentwickler und Programmierer
    Erfahrene objektorientierte Entwicklung in PHP
    Sicherer Umgang mit SQL und NoSQL Datenbanken
    Kenntnis weiterer Programmiersprachen
    Professionelle Realisierung komplexer Projekte
    Performanceoptimierte und langfristige Softwareentwicklung
    Eigenständiges Herangehen an neue Herausforderungen

Du fühlst Dich diesen Anforderungen nicht gewachsen? Kein Problem, denn wir suchen gleichzeitig auch einen Junior Softwareentwickler, der mit unseren Projekten wachsen kann und die nötige kollegiale Unterstützung bekommt. Weitere Informationen findest Du unter: Jobs als Junior Softwareentwickler in Hannover zu vergeben | joocom GmbH - Ihr Community Dienstleister in Hannover

Das können wir Dir als Softwareentwickler bieten:
    Zusammenarbeit und Weiterbildung mit erfahrenen und motivierten Mitarbeitern
    Kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch Inhouse-Schulungen
    Freundschaftliches Arbeitsklima in einem jungen Team
    Wohnlich eingerichtete Arbeitsräume
    Offene Ohren für neue Ideen
    Monatlich organisierte Firmenaktivitäten abseits der Monitore
    Kein ununterbrochenes Telefonklingeln
    Guten Kaffee!

Unser Team geht nicht nur in der täglichen Arbeit zusammen durch dick und dünn. Wir verbringen auch außerhalb der Arbeitszeit gerne Zeit miteinander und unternehmen etwas zusammen. Denn wer viel arbeitet darf auch mal feiern. Ob bei unserem Sommerfest in Österreich, beim Paintball, Grillen, Kart fahren oder einfach bei einem geselligen Abend miteinander. Bei uns stimmt die Chemie und wir brauchen Verstärkung.

Wenn Du Herausforderungen als Softwareentwickler in Hannover suchst und mit Leidenschaft Dein Können in interessanten Projekten zeigst, dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen!

Bewirb Dich jetzt bei uns und werde joocomer! Besuche unsere Website unter Werde Senior Softwarentwickler in Hannover bei der joocom GmbH | joocom GmbH - Ihr Community Dienstleister in Hannover oder sende uns eine E-Mail an: jobs@joocom.de

Thema:

Senior Softwareentwickler in Hannover gesucht

Die Seite wird geladen...

Senior Softwareentwickler in Hannover gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...