Sendungen die es immer geben wird

Diskutiere Sendungen die es immer geben wird im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hi, was glaubt ihr was noch in 100 Jahren ausgestrahlt wird?! Einfach Sendungen oder ähnliches.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was glaubt ihr was noch in 100 Jahren ausgestrahlt wird?! Einfach Sendungen oder ähnliches.
     
  2. #2 Lacrima, 29.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    rofl...die simpsons wirds auf jeden Fall noch lange geben, schätze ich...100 Jahre ist natürlich etwas übertrieben (wer weiß, ob es da überhaupt noch fernseher gibt ;) ), aber 10 bestimmt noch!
     
  3. #3 Del Piero, 29.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss was und das ist Werbung ist ja fast ne Sendung :D
     
  4. #4 Lacrima, 29.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    jo, da hast du auf jeden Fall recht! ;)
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "ob es da überhaupt noch Fernseher gibt"

    Erinnert mich spontan an ein Zitat von Albert Einstein:
    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Also ich gehe einfach mal von aus, falls sich die Menscheit zusammenreisst. ;)
     
  6. #6 DeViLrY, 30.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    GZSZ läuft bestimmt in tausend jahren noch!!!! ^^
     
  7. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo da haste recht, die werbung wird wohl kaum wegfallen. die sender leben von dem werbegeld ;)
     
  8. #8 DeViLrY, 30.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    joa aber die serie is au zu geil (werbung) guck ich mir täglich an un ihr? Oo
     
  9. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    mit serie meinste GZSZ oder? borr ne, wenn ich mir das angucke, kriege ich zu viel. :headbang:
    an werbung gucke ich mir nur sport-werbung an :rolleyes:
     
  10. #10 DeViLrY, 30.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ne ich mein mit serie die werbung! da ich die min 1x täglich schaue!
     
  11. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also werbung wirds laaaaaaange geben.....simpsons auch, denk ich mal......
     
  12. #12 DeViLrY, 30.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Lindenstrasse gibts bestimmt au lange! ^^
     

    Anhänge:

  13. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    rofl, bestimmt net. die sind doch schon bald alle tot. ;)
     
  14. #14 Stefan a.k.a. woody, 06.09.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest


    Haha wie lustig.

    Die führen doch ständig neue Charaktere ein, das machen die schon seit 20 Jahren. Da zieht hier eine Familie um und da kommt eine Cousine [eine Staffel Lindenstraße lang ;) ] zu Besuch und dort wird ein Kind geboren und auf der anderen Straßenseite macht ein neues Cafe auf....
     
  15. #15 DeViLrY, 07.09.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    muahaha ich hoffs au!
     
  16. #16 Claire-Redfield, 13.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube das die Sendung "Was bin ich?" noch in tausend Jahren in irgend ner Form laufen wird...das Prinzip ist einfach und vorallem immer aktuel...
     
  17. #17 DeViLrY, 24.09.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    aber wasses 100pro noch geben wird sind nachrichten :p
     
  18. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Rockpalast und das Sandmännchen :)
     
  19. #19 steffen, 24.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Sandmännchen,

    aber 100%ig, der Junge rulez.
     
  20. I-BoT

    I-BoT Guest

    wirds wirklich immer geben !!!

    guck ich auch ab un an ! 8)
     
Thema:

Sendungen die es immer geben wird

Die Seite wird geladen...

Sendungen die es immer geben wird - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...