Sendungen der privaten TV-Sender online gucken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HanSolo1212, 23.04.2011.

1. #1 HanSolo1212, 23.04.2011
    HanSolo1212

HanSolo1212 Neuer Benutzer

Grüßt euch,

schön öfter habe ich meine Lieblingssendung verpasst. Genau zu einer Mottoshow von DSDS auf RTL kommt das Mallorca-Special von Wetten dass auf ZDF. Um sowas in Zukunft zu vermeiden, suche ich nun eine Möglichkeit, meine verpasste Sendung online in der Wiederholung zu sehen.

Um ehrlich zu sein weiß ich aber gar nicht, ob man verpasste Sendungen überhaupt online gucken kann.

Ist es einfach so möglich, eine verpasste Sendung online abzurufen und als Wiederholung anzusehen?

Mich würde aber auch noch etwas anderes interessieren. Dazu habe ich eine weitere Frage. Die Sendungen interessieren mich teilweise so sehr, dass ich sie einfach nur live gucken kann. Wenn das der Fall ist, möchte ich beide Sendungen gern zeitgleich sehen. Mich würde interessieren, ob ich auf keine Sendung mehr verzichten müsste, wenn ich beide über Livestreams laufen lasse. Gibt es von den Sendern RTL und ProSieben Livestreams?

Teilweise habe ich mich schon in Foren deswegen belesen. Schade ist nur, dass die vorgestellten Seiten dann gar nicht mehr funktionieren...

Pro7 über Stream? - GIGA.DE - Community Forum
    ingame.network
    Verpasste Sendungen online gucken? - Film & Fernsehen

Vielleicht kennt ihr euch ja besser aus.

2. #2 Leonixx, 23.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Eventuell findest du unter der Mediathek von ZDF die Sendung Wetten Dass.
    Startseite - ZDF Mediathek
    Das geht nur teilweise, da z.B die privaten Sender meistens Geld dafür verlangen. Bei ARD und ZDF ist das kostenlos.
    Dann wirst du aber aus den Boxen keinen Ton mehr zuweisen können, wenn beide gleichzeitig reden. Halte ich persönlich für Unfug.

3. heinzl

heinzl .

Schau mal hier:
    Sendung verpasst?

Thema: Sendungen der privaten TV-Sender online gucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv sender online stream

,
  2. verpasste sendungen prison break

,
  3. private tv programme online schauen

,
  4. private fernsehsender sendung verpasst,
  5. private tv-sender online sehen,
  6. wetten dass mallorca 2011 online sehen,
  7. wetten dass.. mallorca special 2011 online schauen,
  8. verpasste sendung prison break,
  9. private tv sender online sehen,
  10. tv online gucken,
  11. ich beide und sie online stream,
  12. private fernsehsender online sehen,
  13. die privaten tv sender live im internet
Die Seite wird geladen...

Sendungen der privaten TV-Sender online gucken - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...