Sendezeichen daueran (N70)

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Sashi, 28.01.2006.

  1. Sashi

    Sashi Guest

    Hi

    hab ein kleines Problem mit meinem n70

    Und zwar wird oben rechts ja angezeigt, was gerade aktiv ist, Bluetooth, Headset, etc.. Wenn man eine SMS schreibt wird angezeigt, dass es gerade verschickt wird und verschwindet wieder, wenn die SMS weg ist. Jetzt ist es so, dass dieses Zeichen nicht mehr weg geht. und ich hab das Gefühl, dass seitdem der Akku schneller entläd.

    Hat irgendjemand das gleiche Problem? Weiß jemand eine Lösung?

    Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 28.01.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem 6600. Ich konnte es lösen, indem ich unter "Mitteilungen" - "Entwürfe" die SMS gelöscht habe. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    ps: Dienstag oder Mittwoch bekomme ich mein N70, bin schon ganz aufgeregt ;)
     
  4. #3 Kinnings, 28.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

    Wahrscheinlich, ist eine Mitteilung nicht rausgegangen. Schau mal in den Ordner Mitteilungen und dann in den Ordner Ausgang. Hier wirst Du höchstwahrscheinlich eine Mitteilung finden. Jetzt kannst Du diese entweder löschen oder nochmals versuchen zu senden.

    MfG Kinnings
     
  5. #4 Onkel_Ergo, 29.01.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Kinnings hat Recht, es handelt sich um nicht gesendete SMS im Ordner "Ausgang".
    Habe die Ordner verwechselt, das Problem ist allerdings bei mir auch schon 2 Jahre her ;)
     
  6. #5 Kinnings, 29.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

    Ich war auch sehr aufgeregt, und hab es auch noch nicht bereut.
    Sehr genial ist, dass Du deine ganzen Kontakte, Kalendereinträge etc. nicht mit der Hand oder über den Outlookumweg mit dem N70 synchronisieren musst, sondern du kannst beide Telefone direkt synchronisieren!! Damit hab ich mir ne ganze Menge Arbeit erspart ;)!
    Freu dich drauf, du musst dich ja nicht groß umgewöhnen und bekommst ne ganze Menge Features mehr (sollte ja auch so sein ;) )!

    MfG Kinnings
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kurdistan-MA, 30.01.2006
    Kurdistan-MA

    Kurdistan-MA Guest

    ja klar das ist richtig wenn eine sms schreibst du dann sms weg klar aber nur im gerät speicher jaa und wenn du willst mit gerät verarrten möchte dann einstellung dann kann sms speicher platz maximal 999 sms speicher jaa

    Grüsse Kurdistan
     
  9. Sashi

    Sashi Guest

    Merci beaucoup...

    hat gefunzt, jetzt gehts mir besser und kann wieder ruhig schlafen ;)

    Grüssle
     
Thema: Sendezeichen daueran (N70)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia sendezeichen

Die Seite wird geladen...

Sendezeichen daueran (N70) - Ähnliche Themen

  1. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

    N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...
  5. N70 zu leise

    N70 zu leise: servus, ich hab mein nokia n70 updaten lassen nach dem updaten ist des sehr leise geworden was kann ich dagegen machen. und leute kommt mir bitte...