Senden von Programme

Diskutiere Senden von Programme im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hab mal gestern ein paar Programme auf meine Speicherkarte gepackt und zum Kollegen mitgenommen. Doch als die Programme, weiterleiten...

  1. #1 thaflowkilla, 26.02.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal gestern ein paar Programme auf meine Speicherkarte gepackt und zum Kollegen mitgenommen.
    Doch als die Programme, weiterleiten wollte über Bluetooth, ging es nicht!
    Woran kann es liegen?

    Da kam ne Meldung, und zwar: Datei wird nicht unterstützt. Kann ich die Programme mit irgendein Programm senden?

    Freue mich auf die Antworten

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 26.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch aber noch keine Lösung gefunden... wäre auch mal daran interissiert!


    MFG MARCEL
     
  4. #3 Necessary, 26.02.2007
    Necessary

    Necessary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Probiert es mal mit X-plore.

    Das ist ein File Manager für S60 der viele Möglichkeiten hat, unter anderen auch das Senden von Installationsdateien per BT (Hotkey dafür ist die grüne Taste).

    http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore
     
  5. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Da gibbet doch so nen Packprogramm fürs Handy wenn mich nicht alles täuscht.
    Dann könntet ihr doch die Programme zu ner .zip-Datei zusammenfügen, abschicken und der könnte das dann dort mit dem gleichen Programm auf seinem Handy entpacken.

    Habs noch nie probiert sollte aber theoretisch funzen.

    MfG
     
  6. #5 thaflowkilla, 26.02.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    was ist wenn der kein zip programm hat, oder wenn sein handy sowas nicht unterstützt?

    Hab y-explorer, kann man damit auch sowas machen? Oder brauch ich unbedingt XPlorer von LCG?
     
  7. #6 Necessary, 26.02.2007
    Necessary

    Necessary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem y-explorer kann man zwar auch Files per BT senden aber er meckert glaub ich bei Installationsdateien ebenfalls rum.

    Hab beide schon drauf gehabt aber bin dann bei x-plore geblieben.
     
  8. #7 thaflowkilla, 26.02.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert tatsächlich mit X-Explore, doch wenn ich das Programm starte bekomme ich eine Meldung " Testing Version" This is a beta version 0.98. Das Programm ist ein Freeware dachte ich, oder liegt es daran weil es ne Beta Version ist?! Was sind da die Unterschiede? Kann man troztdem vollständig benutzen????
     
  9. #8 Necessary, 26.02.2007
    Necessary

    Necessary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das beta sagt nur aus das das Programm noch nicht ganz ausgereift ist.
     
  10. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tja dann geht das natürlich nicht ;)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 thaflowkilla, 26.02.2007
    thaflowkilla

    thaflowkilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist troztdem besser als Yucca Tools [Y-Explorer] meinst du? Kann man irgendwo das voll ausgegriffene Programm oder Version finden? Oder gibt es zur Zeit nur Beta version??

    Was ist eigentlich mit FE Explorer? wann können wir es installieren? Ist es schon raus [meine nicht die Beta Version] !
     
  13. #11 Necessary, 26.02.2007
    Necessary

    Necessary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find x-plore besser als Yucca Tools [Y-Explorer].
    Denke mal das die bald aus der Beta raus sind da in letzter Zeit ziemlich viele Updates dafür gemacht wurden.
     
Thema:

Senden von Programme

Die Seite wird geladen...

Senden von Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...