Senden an

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikety, 11.10.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich wollte Musik auf CD brennen und habe die kurzerhand and den Brenner geschickt. Da kam die Meldung:
    Keine CD im Laufwerk! Da lag aber eine brandneue drin.
    Dann habe ich über Nero gebrannt, und da gab es keine Probleme.
    Wie kommt dat dann?

mikety ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Vielleicht hast du die Songs versehentlich an das falsche Laufwerk, z.B. DVD-Laufwerk gesendet!
    Kann auch sein dass das Windows-Brennprogramm Probleme mit verschiedenen Rohlingen hat, mit DVD-Rohlingen kann das Programm z.B. nichts anfangen!

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

re

Also, das Laufwerk stimmt schon. Ich wollte die Musik mit Windows brennen, weil Nero die Titel immer alphabetisch ablegt. Ich will aber ein geordnetes Chaos beim Autofahren.

Ich habe schon versucht, ein Firmware- update rnterzuladen, finde für meinen LG (lite-on) hl-dt-st dvd-ram gsa-h55l nur die Firmware für hl-dt-st dvd-ram gsa-h55n. Kann ich die auch verwenden?

mikety

5. René

René zzzz

RE: re

[quote='mikety',index.php?page=Thread&postID=785320#post785320]Kann ich die auch verwenden?
    mikety[/quote]

Müsste gehen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Senden an

Die Seite wird geladen...

Senden an - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...
  5. Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden

Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden: Hey Leute Ich möchte den Audioausgang von meinem Laptop an meine Lautsprecher senden und wenn möglich von der Playstation senden. Hier gibt es...