''Senden an'-Menü

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 21.07.2006.

1. #1 BazZzti, 21.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Wie kann ich in Windows XP das Senden an Menü wiederherstellen?
    Es muss wahrscheinlich in der Registry neu aktiviert werden oder?
    Wie kann ich das machen?

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 21.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich weiß, wie man es mit TuneUp Utilities de-, bzw. aktivieren kann.

Bei Fragen nochmal posten.;)

4. #3 BazZzti, 21.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

ja das programm hab ich dann mal los^^

5. #4 geloescht123, 22.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Du hast Post.;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

''Senden an'-Menü

Die Seite wird geladen...

''Senden an'-Menü - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  4. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  5. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...