"Senden an" deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Karlos, 06.12.2006.

1. Karlos

Karlos Neuer Benutzer

Hallo !

hab ein kleines problem...hab vor langer zeit die option: "senden an" deaktiviert....ich meine die option die man bekommt wenn man einen rechtsklick auf eine datei macht....

ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich es erklären soll, hoffe ihr versteht mich.

Jedenfalls möchte ich diese option wieder aktivieren...da ich sie brauche....

hoffentlich könnt ihr mir helfen,...ich quäl mich schon eine ganze weile damit.

lg

karlos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 07.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

meinste das wenn du jetzt z.B. ein problem hattest und da dann kommt problem senden???

4. Karlos

Karlos Neuer Benutzer

nein, das nicht...

...wenn du einen rechtsklick auf eine datei machst, dann kommen doch mehrere auswahl optionen die du machen kannst, zb. Eigenschaften ect. ...unter anderem auch "senden an" ...doch das hab ich irgendwann mal deaktiviert, und weiß nicht mehr wo. =(

mfg

karlos

5. #4 julchri, 07.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Arbeitsplatz-C-Dokumente und Einstellungen-Deine Ordner bzw. Name.
    Hier ist der Ordner send to versteckt.
    Du kannst auch mit TuneUp eine Symbolwiederherstellung machen.

6. Karlos

Karlos Neuer Benutzer

hallo!

vielen dank für die hilfe!

Habs problem jetzt doch noch gelöst =D vielen vielen dank!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Karlos

Karlos Neuer Benutzer

Hallo!

hab noch ein kleines neues problem mit "senden an" ....nähmlich immer wenn ich drüber fahr mit der maus auf die option, fängt alles an zu hängen und neben der maus kommt immer wieder dieses lade-symbol...und das dauert immer ur lange...

wie kann ich das wieder weg machen?

mfg

karlos

hoffe ihr versteht was ich meine... =)

9. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Ich würde dir TuneUp 2006 empfehlen das hat so eine funktion damit kann man das auch deaktivieren.

Thema: "Senden an" deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senden an deaktivieren

,
  2. senden an deaktiviert

,
  3. option datei senden an deaktivieren

Die Seite wird geladen...

"Senden an" deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  4. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  5. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...