Sendelimit von 300kb?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Wulffi, 17.05.2006.

  1. Wulffi

    Wulffi Guest

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne im Urlaub Fotos mit meinem Handy machen und per EMail an Freunde schicken. Ich habe die WAP-Flatrate von O2, so dass dies kostenlos möglich wäre...ich habe auch schon meherere WAP-Dienste gefunden die einen Upload von bis zu 2MB zulassen. Allerdings bekomme wenn ich das Bild auswähle immer vom Handy die Meldung dass ich die maximale Größe um xxx kb überschritten hätte (alles über 300kb).

    Kann man das irgendwie abschalten?

    Wulffi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Dann is das Bild zu groß oda der Anbieter hat einen Fehler.

    Mein Tipp: Gehe nach O2
     
  4. Wulffi

    Wulffi Guest

    Ich bin bei O2 und habe eine WAP-Flatrate...
    Ich versuche ein Bild mit 600KB zu senden...halt höhste Auslösung mit der DigiCam...aber genau da bekomme ich das Problem...und extra zwei Fotos machen (eins für E-Mail und eins für später zu Hause) habe ich keine Lust...

    Kann man das irgendwie ändert? Dieses Sendelimit nervt nämlich...
     
Thema:

Sendelimit von 300kb?!