Sendeberichte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von scive, 10.12.2007.

1. scive

scive Guest

Hi, eine kurze frage, habe gestern eine SMS verschickt, und habe heute mal in meine Sendeberichte geschaut, jetzt steht unter der SMS FEHLER, hat der empfänger die SMS nun erhalten???

Danke leute

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

hmm...hatte so einen bericht noch nicht...aber scheint ein fehler unterlaufen zu sein und somit drüfte er die sms nicht erhalten haben.....kannst dich ja mal mit dem empfänger in kontakt setzen und mal nachfragen...würd mich auch interessiern....

4. Scive

Scive Guest

Hmmmm ist echt komisch, denn im Bereich Gesendet ist die SMS, blos halt bei den berichten der Fehler

5. #4 ryanleech, 10.12.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Ich gehe mal davon aus, dass die SMS angekommen ist da diese sich ja nun im Ordner "Gesendet" befindet.
    Hätte es einen ernsten Fehler gegeben dann wäre die SMS unter "Entwürfe" oder noch im "Ausgang" gespeichert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sendeberichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 sendebericht

Die Seite wird geladen...

Sendeberichte - Ähnliche Themen

1. Sendebericht "Fehler"

Sendebericht "Fehler": Hallo, ich habe keine Ahnung ob dieses Thema schon irgendwo besprochen wurde :) , aber auf den ersten Blick ( der fast eine Stunde dauerte :D...
  2. Frage zu Sendebericht

Frage zu Sendebericht: hallo Leute, Ich habe das 6233 Model und habe da eine frage zu den Sendeberichten. Wenn ich ne sms versende, und die Person empfängt die sms,...
  3. Sendebericht für SMS

Sendebericht für SMS: Hi, weiß jemand wie man beim Motorola V1050 einen Sendebericht für ein SMS erhalten kann. Ich habe keine Möglichkeit gefunden...