Sendeberichte falsche uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von BlackDeath, 31.08.2006.

  1. #1 BlackDeath, 31.08.2006
    BlackDeath

    BlackDeath Guest

    hallo! wenn ich eine sms geschrieben habe und dann unter sendeberichte gucken will ob die sms angekommen ist zeigt er mir immer ne falsche uhrzeit an undzwar genau eine stunde bevor ich die sms abgeschickt habe! hat jemand das gleiche problem oder weiß wer wie man es lösen kann?
    thx für eure hilfe!
    bis dann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    jupp, geht mir leider genauso. hab aber leider auch überhaupt keinen plan woran das liegt. vielleicht am provider (bin o2 kunde)?
     
  4. #3 BlackDeath, 31.08.2006
    BlackDeath

    BlackDeath Guest

    naja das glaueb ich nicht! habe D1 und vodavone!
    kp :-( ist aber dumm so! :-(
     
  5. #4 BlackDeath, 03.09.2006
    BlackDeath

    BlackDeath Guest

    :-( kann mir keiner helfen :-(
     
  6. #5 Marlett5, 03.09.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde hier schon einmal angesprochen.
    Ich hatte das Problem auch.
    Man muss bei Zeitzone GTM +2 oder GTM -2 einstellen, das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Müßt ihr ausprobieren.
     
  7. User1

    User1 Guest

    Das Promlem liegt bei dem Telefon. Wie mir der D2 Kundendienst mitteilte, ist die Software des Telefons falsch. Wenn ich eine sms bekomme, dann wurde sie angeblich vor 3 Stunden angeschickt. Wir müssen warten bis Nokia eine neue Software hat und dann eine Rückrufaktion startet.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sendeberichte falsche uhrzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sendebericht uhrzeit

    ,
  2. nokia uhrzeit sendeprotokoll falsch

    ,
  3. uhrzeit im sendebericht falsch

    ,
  4. sms mitteilungsdetail sendebericht ändern
Die Seite wird geladen...

Sendeberichte falsche uhrzeit? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...