Sendebericht für SMS/MMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Toxic Girl, 26.03.2006.

1. #1 Toxic Girl, 26.03.2006
    Toxic Girl

Toxic Girl Guest

Hallo,

ich habe jetzt seit einigen Tagen das Pebl und bin soweit auch zufrieden, allerdings finde ich keine Funktion mit der ich einstellen kann, dass ich immer einen Sendebericht für SMS bekomme. Ich muss dies jetzt jedes Mal einstellen indem ich im Optionsmenü "EIN" eingebe. Ich denke irgendwo muss man das doch einstellen können! Weiß da jemand von euch Bescheid?

LG Toxic Girl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toxic Girl, 01.04.2006
    Toxic Girl

Toxic Girl Guest

Hallo nochmal,

weiß das hier keiner oder geht das gar nicht? Wenn es nicht geht wäre ich ja auch schon froh dies zu wissen. Dann brauche ich nicht mehr weiter suchen.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Das hat doch sonst auch jedes Handy!

VG Toxic Girl

4. haefi1

haefi1 Guest

habe das gleiche Problem mit dem V3, hast du schon eine lösung gefunden?

5. Magda

Magda Guest

Hab die Funktion auch nicht gefunden. Allerdings kann man sich im Postausgang den Status einer SMS anzeigen lassen und da steht dann, ob sie gesendet wurde oder noch irgendwo wartet.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sendebericht für SMS/MMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mms sendebericht wartet

,
  2. bekomme bei mms keinen sendebericht

,
  3. sendebericht wartet mms

,
  4. sendebericht sms wartet
Die Seite wird geladen...

Sendebericht für SMS/MMS - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...