sende und lesebericht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von yvonne, 24.02.2007.

  1. yvonne

    yvonne Guest

    HI,
    ich hätte da eine Frage zu den Berichten!
    Ich hätte gerne , wie es bei meinen früheren handys war, eine art lesebericht, dass ich weiß , dass und ob der empfänger meine sms auch gelesen hat!
    geht sowas in der art? also früher ging das immer mit Samsung...
    danke im vorruas

    yvonne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also sendebericht gibt es ja bei einstellungen im mitteilungsordner..aber nen lesebericht hab ich noch nicht gefunden..ich wüsste auch jetzt gar nicht wie das funktionieren soll..woher soll das netz den wissen ob der benutzer die sms gelesen hat?! kann mich da einer aufklären?

    mfg
     
  4. #3 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Der Sendebericht kann bei jedem Hand yeingestellt werden. Das ist schon Standard. Natürlich ist er bei jedem handy anders einzustellen! ;)
     
  5. BeAt

    BeAt Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein n73 von o2 und habe gehört, dass der sendebericht kostet. stimmt das oder sind die sendeberichte bei o2 kostenlos?
     
  6. #5 MarcelN73, 24.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also das Sendeberichte was kosten is irgendwie komisch... also ich glaube nich!

    Normalerweise kannst du das aufm Handy einstellen und dann hat sich die Sache... also von nem Lesebericht habe ich noch nie etwas gehört! Vllt verwechselst dus ja mit dem Sendebericht!....


    MFG MARCEL
     
  7. #6 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nee der sendebricht ist kostenlos..bin auch bei o2^^

    mfg
     
  8. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weiss, gibts eine lesebestätigung nur am pc bei emails.



    nur das mit dem sendebericht, da hab ich jetzt ne frage: ghet das übers netz?

    ich weiss noch, als ich des mal früher eingeeschaltet habe, da hab ich glaube ich immer ne sms bekommen, aber wenn man das im n73 einstellt, bekomm ich keine sms, sondern im ordner "bericht" steht dann drinne, dass er sie verschickt hat.
     
  9. #8 MarcelN73, 25.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich aber du verwechselst einen Sendebericht denk mal mit dem Lesebericht...

    Beim Sendebericht wird nur angezeigt das die SMS auf seinem Handy angekommen ist... zb wenn sein Handy aus war, er es wieder anmacht, dann bekommst du ne SMS das die SMS bei ihm da is.....

    Hab noch nieeeee was von nem Lesebericht gehört.... und wie sollen die Handys InfoS senden ob der andere seinen Posteingang aufmacht und deine SMS liest?


    MFG MARCEL
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das ganz gut das das beim n73 so gereglt ist mit dem extra ordner...ich fand das bei den alten nokias immer nervig das man da ne extra sms bekommt...

    sendebricht ist halt nur ne bestätigung das die sms angekommen..wird übers netz gereglt und nicht über die handys..

    mfg
     
  12. #10 SchokoNougat, 25.02.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man doch bei Protokoll einstellen ...oder bin ich da jetzt ganz falsch?
     
Thema: sende und lesebericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesebericht sms

    ,
  2. nokia n73 sendebericht

    ,
  3. woher weiß ich ob eine sms angekommen ist

    ,
  4. lesebericht für sms,
  5. nokia 73 sendebericht sms,
  6. woher weiß ich ob meine sms angekommen ist,
  7. woher weiß ich das Sms ankommen?,
  8. f,
  9. 0,
  10. n73 sms empfangsbestätigung,
  11. nokia n73 sms bestätigung,
  12. leseBericht SMS,
  13. lesebericht bei sms,
  14. woher weiß ich sms angekommen,
  15. woher weiß man ob sms angekommen ist?,
  16. woher weiß ich dass sms angekommen ist
Die Seite wird geladen...

sende und lesebericht - Ähnliche Themen

  1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

    Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...
  5. Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden

    Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden: Hey Leute Ich möchte den Audioausgang von meinem Laptop an meine Lautsprecher senden und wenn möglich von der Playstation senden. Hier gibt es...