Sende fehler beim sms verschicken

Diskutiere Sende fehler beim sms verschicken im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich kann keine sms mit meinem E65 versenden weis jemand wieso bzw was ich an einstellungen ändern muss damit es funktioniert? wäre nett wenn ihr...

1. Heilo

Heilo Guest

ich kann keine sms mit meinem E65 versenden weis jemand wieso bzw was ich an einstellungen ändern muss damit es funktioniert?
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

vielen dank im vorraus

mfg

heilo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 18.02.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

ggf stimmt deine Mitteilungszentrale nicht. Schau mal bei den Einstellungen nach ob eine eingetragen ist, wenn nicht ruf bei der Kundenhotline an.

Thema: Sende fehler beim sms verschicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e 65 sms versenden

,
  2. sms sendefehler 38

,
  3. kann keine sms E65

Die Seite wird geladen...

Sende fehler beim sms verschicken - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...