Seltsames USB-Stick Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 4748051, 26.12.2010.

  1. #1 4748051, 26.12.2010
    4748051

    4748051 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem. :)

    Ähm ich habe es irgendwie hingekriegt, dass mein Stick nichtmehr funktioniert (wird nicht mehr von PC erkannt. Also er sieht, dass sich etwas in F: befindet aber man kann nicht drauf zugreifen). Das Problem hab ich irgendwie so verrichtet:
    Ich wollte meinen Stick bootfähig machen und habe dazu im DOS-Fenster diskpart eingegeben und bin dann so vorgegangen wie man es halt machen müsste (listdisk -> select disk -> clean -> create partition primary -> select partition x -> active -> formate fs=fat32 -> assign).
    Nun habe ich aus welchen Gründen auch immer später nocheinmal clean eingetippt und nun funktioniert er nichtmehr :(

    Hat vielleicht jemand irgendeinen Tipp oder einen einfachen Befehl, mit dem ich meinen Stick wieder Funktionsfähig machen kann ???
    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Funktioniert Rechtsklick auf das Laufwerk und formatieren?
     
  4. #3 4748051, 26.12.2010
    4748051

    4748051 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sick funktioniert wieder :) !
    Ich musste ihn einfach nur an einem anderen PC anschließen und den Stick noch mal von vorne bootfähig machen. Aber trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe :)
    PS: rechtsklick und formatieren funktionierte nicht, hatte ich schon versucht.
     
Thema: Seltsames USB-Stick Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick funktionsfähig machen

    ,
  2. usb stick wieder funktionsfähig machen

Die Seite wird geladen...

Seltsames USB-Stick Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...