Seltsames USB-Stick Problem!

Diskutiere Seltsames USB-Stick Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. :) Ähm ich habe es irgendwie hingekriegt, dass mein Stick nichtmehr funktioniert (wird nicht mehr...

  1. #1 4748051, 26.12.2010
    4748051

    4748051 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem. :)

    Ähm ich habe es irgendwie hingekriegt, dass mein Stick nichtmehr funktioniert (wird nicht mehr von PC erkannt. Also er sieht, dass sich etwas in F: befindet aber man kann nicht drauf zugreifen). Das Problem hab ich irgendwie so verrichtet:
    Ich wollte meinen Stick bootfähig machen und habe dazu im DOS-Fenster diskpart eingegeben und bin dann so vorgegangen wie man es halt machen müsste (listdisk -> select disk -> clean -> create partition primary -> select partition x -> active -> formate fs=fat32 -> assign).
    Nun habe ich aus welchen Gründen auch immer später nocheinmal clean eingetippt und nun funktioniert er nichtmehr :(

    Hat vielleicht jemand irgendeinen Tipp oder einen einfachen Befehl, mit dem ich meinen Stick wieder Funktionsfähig machen kann ???
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Funktioniert Rechtsklick auf das Laufwerk und formatieren?
     
  4. #3 4748051, 26.12.2010
    4748051

    4748051 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sick funktioniert wieder :) !
    Ich musste ihn einfach nur an einem anderen PC anschließen und den Stick noch mal von vorne bootfähig machen. Aber trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe :)
    PS: rechtsklick und formatieren funktionierte nicht, hatte ich schon versucht.
     
Thema: Seltsames USB-Stick Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick funktionsfähig machen

    ,
  2. usb stick wieder funktionsfähig machen

Die Seite wird geladen...

Seltsames USB-Stick Problem! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...