Seltsames USB-Stick Problem!

Diskutiere Seltsames USB-Stick Problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. :) Ähm ich habe es irgendwie hingekriegt, dass mein Stick nichtmehr funktioniert (wird nicht mehr...

  1. #1 4748051, 26.12.2010
    4748051

    4748051 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem. :)

    Ähm ich habe es irgendwie hingekriegt, dass mein Stick nichtmehr funktioniert (wird nicht mehr von PC erkannt. Also er sieht, dass sich etwas in F: befindet aber man kann nicht drauf zugreifen). Das Problem hab ich irgendwie so verrichtet:
    Ich wollte meinen Stick bootfähig machen und habe dazu im DOS-Fenster diskpart eingegeben und bin dann so vorgegangen wie man es halt machen müsste (listdisk -> select disk -> clean -> create partition primary -> select partition x -> active -> formate fs=fat32 -> assign).
    Nun habe ich aus welchen Gründen auch immer später nocheinmal clean eingetippt und nun funktioniert er nichtmehr :(

    Hat vielleicht jemand irgendeinen Tipp oder einen einfachen Befehl, mit dem ich meinen Stick wieder Funktionsfähig machen kann ???
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Funktioniert Rechtsklick auf das Laufwerk und formatieren?
     
  4. #3 4748051, 26.12.2010
    4748051

    4748051 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sick funktioniert wieder :) !
    Ich musste ihn einfach nur an einem anderen PC anschließen und den Stick noch mal von vorne bootfähig machen. Aber trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe :)
    PS: rechtsklick und formatieren funktionierte nicht, hatte ich schon versucht.
     
Thema: Seltsames USB-Stick Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick funktionsfähig machen

    ,
  2. usb stick wieder funktionsfähig machen

Die Seite wird geladen...

Seltsames USB-Stick Problem! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...