Seltsames Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bambolo, 09.06.2007.

  1. #1 Bambolo, 09.06.2007
    Bambolo

    Bambolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß inzwischen nicht mehr wo ich den Fehler suchen soll: wenn ich mir einen Film anschaue kann es sein, dass die Stimmen total fehlen, die Nebengeräusche aber vorhanden sind. Wenn ich dann die Tonspur auf englisch wechsele funktionierts auch wieder. Nun weiß ich wirklich nicht ob es daran liegt, dass das 5.1 System falsch am Rechner angeschlossen wurde (wobei inzwischen wohl alle Kombinationen durchprobiert wurden...) oder ob es doch irgendeine Einstellung sein könnte.

    Weiß jemand Rat? :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es tatsächlich nur die deutsche Übersetzung ist, die Dir fehlt, dann wird der Fehler wohl eher beim Anbieter der Filme liegen als bei Dir. Oder ist es bei jedem Film so?
     
  4. #3 Bambolo, 09.06.2007
    Bambolo

    Bambolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wolfheart,

    es kommt nicht bei allen Filmen vor, allerdings bei einigen. Und ich kann auch ausschließen, dass es an den Filmen selber liegt, da sie auf dem Laptop keine Probleme machen... Das wundert mich ja so.
     
  5. #4 wolfheart, 09.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Was ist bei diesen Filmen anders?
    Original und gebrannt? Hochwertige Produktion oder Billig-Kauf? Gute Optionen im Angebot oder eventuell nur "einfache" Auswahl?
    Versteh mich nicht falsch.

    Dies ist keine Verurteilung!!

    Gegen die Schonung kleiner Geldbörsen ist nichts einzuwenden! Nur wenn es sich um gebrannte Ware handelt, dann darf man sich nicht wundern, wenn es Mängel beim einen oder anderen Features gibt
     
  6. #5 Bambolo, 09.06.2007
    Bambolo

    Bambolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    warum das bei den einen geht und bei den anderen nicht weiß ich nicht. Aber es liegt wirklich nicht an den Filmen. Irgendetwas muss an dem PC verändert worden sein (ich schiebs einfach mal auf meinen Bruder... :p ) denn die Filme sind auch auf diesem PC schon einwandfrei gelaufen.

    Ich hab genug für heut und hau mich erst mal aufs Ohr. Trotzdem danke schon mal.
     
Thema:

Seltsames Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Seltsames Soundproblem - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

    Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...