Seltsames Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sebastian2894, 27.01.2008.

  1. #1 Sebastian2894, 27.01.2008
    Sebastian2894

    Sebastian2894 Guest

    Hi,
    ich habe seit kurzem ein seltsames Problem:
    Bei meinen BrowserN und Nero wave edit (mehr hab ich noch net gefunden)
    Geht kein Sound mehr, nun ja wenn ich die bis zum Anschlag aufdrehe und mein Ohr an den subwoofer halte höre ich ganz leise alles ... weird.
    Das seltsame ist jetzt aber das ich mit winamp weiterhin in bester Qualität Musik hören kann.

    Folglich ein Software Problem, ich habe "Dienste" sowie "Sound und Audio"
    jedoch nichts gefunden, bitte um Hilfe.

    Liebe Grüße

    Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal Quicktime sowie JAVA Flashplayer aktuallisiert bzw richtig konfiguriert ?
     
  4. #3 Sebastian2894, 27.01.2008
    Sebastian2894

    Sebastian2894 Guest

    wenn es daran liegen würde, warum habe ich dann das gleiche problem mit Nero Wave Editor?

    PS: habe mir zum test auch neuen browser gezogen und flash neu installiert
    gleiches Ergebniss
     
  5. #4 ReinMan, 27.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aktuellsten Soundkarten Treiber drauf ?

    Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte>Gerätelautstärke>Erweitert stell dort mal alles hoch bis auf das letzte Rechts.

    Lautsprechereinstellungen>Lautstärke dort stellst du alles nach rechts und
    "Erweitert" stellst du alles dementsprechend ein.
     
  6. #5 Sebastian5414, 29.01.2008
    Sebastian5414

    Sebastian5414 Guest

    Soo ich hoffe den thread sieht ünerhaupt noch jemand ^^

    ich meien das Problem jetzt zu kennen, ich hab mal im Computerladen nachgefragt und er hat mir was von so eine art cookies erzählt auf die browser und ähnliches zugfreifen.
    dem anschein nach hat es wohl irgendwie einen der cookies zerbröselt,
    aber wie zum teufel man das wieder ändern konn wußte er nicht :((

    ihr vielleicht?


    LG
    Sebastian
     
Thema:

Seltsames Sound Problem

Die Seite wird geladen...

Seltsames Sound Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...