Seltsames Ruckeln Graka defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ayane, 10.09.2012.

  1. Ayane

    Ayane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    IHi also seit kurzem ruckelt bei mir alles Spiele die früher bestens gelaufen sind und sogar das scrollen mit Firefox hackt

    Mein sys

    Asus sabertooth Z77

    Core I7 2600

    ,
    Zotac gtx 580

    X-fi titanium sound

    Lc power 650watt chinaböller xd

    8gb ram

    Vermute es liegt an der Graka weil ich gesehen hab das sich so silberne teile ablösen bzw aufgeplatzt sind

    Kann das sein?

    Pc ist auch vom staub gereinigt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wuerde ich gerne als bild sehen - normal klingt das aber keinesfalls!
    wohl war! Besser entsorgen, wenn dir der restliche Rechner etwas wert ist.
     
  4. Ayane

    Ayane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kann leider momentan nicht die Abgeplatzten Stellen Fotografieren die Karte müsste dazu raus^^ Aber ich hab mal 3 von den Teilen Rot eingekreist solche sind abgeplatzt.

    PS: Ist das schlimm das die Karte so verzogen ist?^^

    [​IMG]


    Das erste foto kann man so vergrößeren das man das gut erkennt
     

    Anhänge:

  5. #4 gamer97, 10.09.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wo ist die verzogen?

    Ich kann auf dem Bild nicht erkennen was du meinst, es könnten nur die Kondensatoren aufplatzen (hab mal gehört das passiert auch bei alten NTs).
    Stinkt die Karte nach Qualm oder so?

    Versuch mal die Interne Grafik zu nutzen.

    Aber ich denke du kannst die Grafikkarte austauschen und dabei auch das NT, so gute Teile würde ich nicht mit nem Chinaböller befeuern.
     
  6. #5 zockerlein, 10.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    dann is aber schon alles verloren, wen die Qualmt :rolleyes:

    kannst du dir mal ein Netzteil und eine Graka von nem Freund/bekannt leihen?
     
  7. #6 Ayane, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    Ayane

    Ayane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der internen Grafik ists gleich also auf dem Bild kann man das nicht erkennen müsste sie ausbauen.

    Habe nur auf dem Foto Intakte Teile eingekreist die aber an anderer Stelle abgefallen sind^^ die Graka ist leicht verbogen durch den Lüfter den ich montiert habe

    PS: welches Netzteil soll ich verwenden? Ich hab ja Enermax im Sinn^^

    Graka kann ich leihen Netzteile haben alle diese Chinaknaller drin^^

    bei ersten Foto muss man vergrösern klicken dann kann man die Karte gut ansehen


    Was mir auch eingefallen ist kann es sein das es auch am Board tausch liegt ohne win7 neuzuistallieren? Hatte davor das selbe Mainbaord das war aber defekt^^
     
  8. #7 zockerlein, 10.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    *GRÖHL* :D :D die Stilblüten winken :p


    enermax, Cougar, superFlower... alles zverlässige Firmen ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 gamer97, 10.09.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Aber wenn was aufgeplatzt ist nicht, oder was? :D

    Möglich wäre alles ...
     
  11. #9 zockerlein, 10.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ne, das geht in ordnung :D

    einen Versuch wärs auf jeden Fall wert...
     
Thema: Seltsames Ruckeln Graka defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp spiele ruckler durch defekte grafikkarte

    ,
  2. freelancer ruckelt

    ,
  3. freelancer ruckelt 2012

    ,
  4. spiele ruckler netzteil defekt,
  5. netzteil vom laptop defekt können dann spiele ruckeln
Die Seite wird geladen...

Seltsames Ruckeln Graka defekt? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...