Seltsames Problem mit Maus-cursor

Diskutiere Seltsames Problem mit Maus-cursor im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab, seit ich vor ca. einer halben Stunde den PC aufgedreht hab, jede halbe sekunde kurz diese Sanduhr neben dem cursor. Also sie...

1. #1 Soulmaster187, 10.11.2008
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo, ich hab, seit ich vor ca. einer halben Stunde den PC aufgedreht hab, jede halbe sekunde kurz diese Sanduhr neben dem cursor. Also sie blinkt so herum, auch,wenn ich grad kein Programm öffne. Woran kann das liegen?

Danke für jede Hilfe!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seltsames Problem mit Maus-cursor

Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem mit Maus-cursor - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...