Seltsames Prob. mit Vista und der Seite MSN

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von chersy-1, 15.02.2008.

  1. #1 chersy-1, 15.02.2008
    chersy-1

    chersy-1 Guest

    Hallo!

    Habe ein seltsames und schweres Problem mit Vista und zwar:

    Mit meinem Browser Opera den Ich benutze wollte ich wie immer auf msn und E-Mails abrufen was auch immer schön ging, aber seit gestern Nachmittag geht es nicht!!!
    Nachdem ich irgendwelche Sicherheitsupdates von Vista installiert hatte
    ging MSN nicht mehr. Aber JEDE andere Seite geht!
    Ich hab im Browser nachgeschaut: Gilt nicht als Blockiert oder so die Seite.
    Also www.msn.de oder .com oder live. oder hotmail.de nichts geht!
    Ich hab mit Tweak Power die Registry gereinigt und den ganzen coockie und Verlauf ALLES!

    Was ist da los???
    Und ich wil XP zurück! :-(

    BITTE helft mir!! Danke!


    Mein System:
    Win Vista Ultimate
    AMD X2 4400+
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann lösch doch das Update von Windows Vista. Und installier es später.

    Welchen Browser benutzt du ?
     
  4. M_o_D

    M_o_D Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Starte mal die Kommando-Console (Start->Ausführen und "cmd" eintippen)
    Kannst auch Windows-Taste + r drücken, da kommste auch in das Ausführen-Menü.

    In der Konsole gibst mal "ping www.msn.de" bzw die anderen seiten ein, die nicht gehen und poste mal, was dann kommt.

    Alternativ: Teste es mal mit nem anderen Browser (z.b Internet Explorer oder Firefox)

    @ReinMan

    Browser ist Opera, steht jedenfalls in seinem Post
     
Thema:

Seltsames Prob. mit Vista und der Seite MSN

Die Seite wird geladen...

Seltsames Prob. mit Vista und der Seite MSN - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...