Seltsames Headsetproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Marvolous, 02.09.2007.

  1. #1 Marvolous, 02.09.2007
    Marvolous

    Marvolous Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    bin neu hier und habe gleich mal ne frage...

    mein 6630 funktionierte immer einwandfrei... auch beim musik hören, doch in letzter zeit, kommt der ton durch leichte verschiebungen des headsets am anschluss immer wieder aus dem lautsprecher...

    das ist natürlich sehr unpraktisch, da ich das handy meist in der hosentasche habe, wenn ich musik höre... und da verschiebt sich das kabel automatisch öfter mal... wenn das kabel nach unten gedrückt wird, ist alles ok, aber wenn das kabel nach oben, also in richtung der tasten gedrückt wird, kommt der ton aus dem lautsprecher... was kann man da tun? ich finde das sehr seltsam ;)

    grüße
    marv
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 03.09.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kann an der Buchse am Handy liegen.
     
  4. #3 LB-9300, 04.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnte wirklich an der Buchse liegen. Da scheint ein kontakt nicht mehr sauber auf den Klnikenstecker zu sitzen. Ein NSC wird Dir sicherlich da schnell helfen können. Hast Du aber auch mal es mit einem anderen Kopfhörer probiert?? Manchmal macht auch das Kabel direkt am Klinkenstecker schlapp.
     
  5. #4 Marvolous, 04.09.2007
    Marvolous

    Marvolous Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo, am Kabel liegts nicht... Habe dasselbe Problem mit dem Headset von nem Kumpel gehabt...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seltsames Headsetproblem

Die Seite wird geladen...

Seltsames Headsetproblem - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

    Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...