Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SimonRap, 24.10.2012.

  1. #1 SimonRap, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    SimonRap

    SimonRap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem :D
    (ich schreib das hier mit Bildschirmtastatur)
    ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine neue Tastatur zugelegt (ne Logitech Gaming Keyboard G105: Mw3 Layout) und dir hat bis letztens auch noch super funktioniert...
    Ein Freund von mir hat Eistee oder so rüber gekippt und danach hat alles geklebt...
    Ich habe jede Taste rausgenommen, saubergemacht und die Tastatur selbst ausgewaschen...(nur mit wasser)
    Das ist jetzt ca. 2 Wochen her...
    Wenn ich jetzt die Tastatur anschließe (mit Tasten drin natürlich) ist alles normal biis auf die Ausgabe:
    Fast keine Taste funktiioniert mehr...
    Hier ein paar Tests, was gedrückt wird, wenn ich eine taste drücke (getestet mit http://www.keyboardtester.com/tester.html):

    R-> F4 + 7 + U + R + ; + Pause
    Win-> X + Del
    space-> space + /
    Pfeil rechts-> F1 + F8 + Druck + PgUp + PgDown + J + N + Pfeil rechts
    enter-> enter + L (und es ändert die helligheit der Tastatur oO)
    L-> enter + L (ändert die helligheit der Tastatur auch)

    Hat irgendjemand eine Idee? :/
    Treiber sind aktuell (extra nochmal komplett raufgemacht)
    und eine andere Tastatur geht (ne ganz alte PS/2)

    Vielen dank im vorraus,
    Simon


    add: Eine andere USB- Tastatur funktioniert auch...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du hast nicht zufällig die Tasten an die falschen Stellen gesetzt? Alles richtig überprüft? Ist der Innenraum auch wirklich völlig trocken?
     
  4. #3 SimonRap, 25.10.2012
    SimonRap

    SimonRap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles Tasten an der richtigen Stelle und 2 Wochen lang hab ich sie trocknen lassen.... scheint nichts mehr nass zu sein^^
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du die Tastatur an einem andern Rechner probiert hast und sie dort dieselben Zicken macht, denke ich, sie sollte ausgewechselt werden. Zumal Du ja geschrieben hast, dass eine andere Tastatur einwandfrei funktioniert.
    Schade drum :eek:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach reinigung der tastatur

Die Seite wird geladen...

Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  3. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  4. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...