Seltsame Zahl auf dem Display

Diskutiere Seltsame Zahl auf dem Display im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Mahlzeit! Seit gestern befindet sich bei mir links oben auf dem Display die Zahl "2". Hat jemand ne Ahnung, was das bedeuten soll? Find ich...

  1. Gast82

    Gast82 Guest

    Mahlzeit!
    Seit gestern befindet sich bei mir links oben auf dem Display die Zahl "2".
    Hat jemand ne Ahnung, was das bedeuten soll? Find ich irgendwie voll seltsam, dass die da auf einmal auftaucht (hab das handy schon über ein jahr, das ist das erste Mal, dass dort eine Zahl auftaucht)....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 27.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist links oben immer das Homezone-Zeichen!
     
  4. Gery

    Gery Guest

    # lange drücken, dann ist wieder wie neu ;)
     
  5. Gast82

    Gast82 Guest

    Hey danke Gery! Nun ist die Zahl weg und ich kann wieder telefonieren (ging vorher nämlich nicht).

    Und was ist das jetzt falsch gelaufen? Als ich # drückte, stand dort "Leitung 1 gewählt"
    Da vorher eine 2 auf dem Display stand, gehe ich davon aus, dass ich Leitung 2 ausgewählt habe (wusste gar nich, dass es verschiedene Leitungen gibt). Wozu ist das gut?
    Nochmals danke!!!
     
  6. Gery

    Gery Guest

    kannst Dir ja mal den Hilfetext unter Menüpunkt 4-8-8 Deines Handies anschauen, dort kann man von Leitung 1 auf Leitung 2 für abgehende Anrufe umschalten. Funktioniert nur, wenn es auch vom Netzbetreiber freigegebn wird. Den Zweck kenn ich auch nicht.
     
  7. #6 Schäumi, 04.06.2007
    Schäumi

    Schäumi Guest

    Ich klink mich einfach mal bei diesem Thema ein, denn ich habe ein ähnliches Problem. Nur steht bei mir oben links im Display keine 2, sondern ein G. Normalerweise erscheint das ja nur, wenn ich eine MMS bekommen habe. Aber bei mir ist das jetzt immer sichtbar. Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme... ?(
     
  8. #7 Maverrick, 04.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    also die zahl 2 bedeutet das du immoment auf leitung 2 geschaltet bist ist ganz normal das du dann nicht mehr telefonieren kannst.

    @Schäumi

    das G erscheint auch immer wenn du im i-net unterwegs bist.
    was hast du bei GPRS Verbindung? ''immer online'' oder ''Bei Bedarf''?
    so kommst du hin:
    |Einstellungen| |Verbindungen| |GPRS| |GPRS Verbindung|

    wenn du immer online ausgewählt hast, dann erscheint auch das G auf dem Display und ich glaube das kostet auch was mit der zeit aber da bin ich mir nicht sicher.

    wähl dann Bei Bedarf aus dann müsstedas G auf dem Display weg sein.

    hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    mfg

    Maverrick

    ___________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Dominion, 05.06.2007
    Dominion

    Dominion Guest

    Das G ist eine gute Kontrolle um zu überpfüfen, ob vom Betreiber aus auch eine GPRS-Verbindung vorhanden ist..ist es länger durchgestrichen, dann ist davon auszugehen,dass der Betreiber ein GPRS Verbindungsproblem hat..und man zu diesen Zeitpunkt lieber kein MMS senden oder einen WAP oder Java Verbindungsdienst in Anspruch nehmen sollte..sprich man hat ganz einfach mehr Information.. Achja hab auch ein Nokia 6230i mit Firmware 3.88 upgedatet..256MB Kingston MMC..DKU-2 Datenkabel Audioadapter auf 3,5mm Stecker usw..nun Akkumässig wärs wohl besser, man hängt ne Autobatterie dran..lol.. Ist auch beim 6280 meiner Freundin so..der Akku hält trotz eingeschaltetem Energiesparmodus ohne das man was tut max 2-3 Tage.. Wenn ich weiss,ich muss länger als 3Tage mal ohne Ladegerät auskommen, dann verlasse ich mich lieber auf meine 3120er oder mein 1600er Nokias,die kurioserweise mit dem gleichen BL5C Akku 1Woche Standby halten..Resume: das Nokia 6230i ist ein gutes Handy zum MP3,Video gucken+als Datenspeicher..nur bei den Akkus sollte Nokia generell in Zukunft was ändern,was generell für alle neuen Nokias gilt..aja warum man mit dem 6230i keine *.mid sprich polyphone Töne via Multimedia versenden kann,bleibt auch ein Rätsel gg..vielleicht weiss ja jemand nen Code dafür,um vielleicht eine in der Software integrierte Sperre dafür aufheben zu können? Mlg aus wien :)
     
  11. #9 Maverrick, 05.06.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @Dominion
    mein 6280 hält aber komischer weise obwohl ich viel mit dem ding mache (mp3. viedos kucken usw.) hält mein akku ganze 5-7 tage stimmt doch was nicht klar wenn man die ganze zeit vor dem ding ist dann ist auch selbstverständlich das die akku leistung darunter leidet aber du ahst ja gesagt du tust ja nix dran sehr rätselhaft...

    mfg

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD
     
Thema: Seltsame Zahl auf dem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 g im display

    ,
  2. nokia im bildschrim ein 2 oben links

    ,
  3. display die zahl 2

    ,
  4. nokia 1600 2 oben links im display,
  5. was bedeutet die zahl oben links aufm handy,
  6. handy zahl links oben,
  7. nokia display zahl 2,
  8. die seltsame zahl 13,
  9. samsung 1150 leitung2,
  10. nokia handy was bedeutet die zahl 2 im display,
  11. nokia gprs anzeige mit zahl aus,
  12. zahl oben links smartphone,
  13. nokia zahl 2 im display,
  14. im handy steht die zahl 2,
  15. was bedeutet die zahl 2 auf dem nokia display
Die Seite wird geladen...

Seltsame Zahl auf dem Display - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  3. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  4. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...