seltsame Windows-Seite

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 12.10.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich bin im Internet auf diese Seite gestossen: *Link aus Sicherheitsgründen entfernt* Kennt die Jemand? Man soll sich da eine exe- Datei runterladen. Allerdings wimmelt es auf der Seite von Druckfehlern und komischen Formulierungen. Gar nicht Windows- like!Mir ist die Seite suspekt!!!!!!!!!
    Was sagt Ihr dazu?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Seite hat absolut nichts mit Microsoft zu tun.....

4. #3 CyberCSX, 12.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Finger Weg !

Das ding ist eine Spyware vom Feinsten.

@ xandros

Nimm oben den Link Raus bevor sich jemand noch den Dreck auf der Festplatte Haut.

Thema:

seltsame Windows-Seite

Die Seite wird geladen...

seltsame Windows-Seite - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...