SELTSAME Meldung bei PC start

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ZIM, 04.01.2007.

  1. ZIM

    ZIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Jedes Mal wenn ich mein PC starte kommt folgende Meldung.


    "FLOPPY DISKS FAIL " oder so ähnlich. 8o
    Um den Pc dann hochfahren zu können muss ich immer f1 drücken.
    Ich bitte um euren Rat.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 04.01.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du mal im BIOS einstellen das deine Festplatte wo Windows drauf is das "First Boot Device" ist. (Kann dir jetzt nicht genau sagen wo man da die Boot reihenfolge findet musste halt suchen^^)
     
  4. #3 TPrince, 04.01.2007
    TPrince

    TPrince Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oder vielleicht "check floppy" ausschalten ?
    damit er nicht bei jedem start das diskettenlaufwerk überprüft ? (natürlich falls nie nötig)

    MFG
     
  5. #4 BazZzti, 04.01.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    wenns dann nötig is kann mans ja immernoch anstellen ;-)
     
  6. #5 Ostseesand, 04.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    floppy als satrtlaufwerk deaktivieren, dann sollte es gegessen sein.
    manche bios-varianten gabe auch ein laufwerk A und B, dann natürlich beide deaktivieren.
     
Thema:

SELTSAME Meldung bei PC start

Die Seite wird geladen...

SELTSAME Meldung bei PC start - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...