Seltsame Icon-Verknüpfungen !

Diskutiere Seltsame Icon-Verknüpfungen ! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Imageshack - problemuv.jpg Die Icons funktionieren alle, und starten auch das richtige Programm. DAs...

1. #1 Unroqqbar, 02.07.2012
    Unroqqbar

Unroqqbar Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Imageshack - problemuv.jpg

Die Icons funktionieren alle, und starten auch das richtige Programm. DAs Problem ist also "nur" die Optik. Iconcache.db löschen und cache erhöhen hab ich schon versucht. bin ratlos :S

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 02.07.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hattest du deinen PC mit C-Cleaner, TuneUp oä. bereinigt, als die Probleme auftraten?

4. #3 Unroqqbar, 02.07.2012
    Unroqqbar

Unroqqbar Neuer Benutzer

Kann mich nicht daran erinnern C-Cleaner benutzt zu haben.

Aber KANN sein..

5. #4 Unroqqbar, 02.07.2012
    Unroqqbar

Unroqqbar Neuer Benutzer

c://windows/installer ist nicht vorhanden.

Liegt es daran ? was mach ich nun ?

6. #5 stockcarpilot, 02.07.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hast du irgend etwas installiert, bevor die Probleme auftraten? Wenn es erst seit kurzem ist, kannst du es mit der Systemwiederherstellung probieren.

7. #6 Unroqqbar, 02.07.2012
    Unroqqbar

Unroqqbar Neuer Benutzer

Kann mich nicht daran erinnern was installiert zu haben, was das Problem hervorgerufen haben soll..

Systemwiderherstellung funktioniert bei mir nicht. bzw. nicht aktiviert ?

Wenn ich auf system restore drücke: System restore does not appear to functioning correctly on this system

mfg

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seltsame Icon-Verknüpfungen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seltsame verknüpfungen probleme mit icons windows 7

,
  2. windowsverknüpfungssymbole entfernen

,
  3. tuneup zeichen bei jeder verknüpfung was tun?

,
  4. symbol von tuneup 2012 als administrator,
  5. verknüpfungen symbole seltsam ,
  6. windows verknüpfung symbole neu laden,
  7. win7 icon pfeile
Die Seite wird geladen...

Seltsame Icon-Verknüpfungen ! - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  4. seltsame Datei

seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  5. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...