seltsame Geräte im Gerätemanager?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KarlP, 01.03.2008.

  1. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was ist denn ein Logitech HID Device; ein Logitech Pointing Device und ein PnP Treiber - Serial???

    Bei den ersten zwei steht ein ? davor und beim letzten ein ! im Gerätemanager
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 01.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Das müssten Eingabegeräte sein wie z.B. Maus bzw. Tastatur.
    PnP bedeutet Plug and Play also Geräte die du einsteckst und sofort ohne treiber loslegst.
     
  4. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    also auch meine Sata Festplatten z Beispiel?
     
  5. #4 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Klick!

    Das PnP Treiber Serial kann an einer falsch installierten Software liegen. Hast du denn in letzter Zeit was installiert?

    MfG Al-Massiva
     
  6. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ständig... :(
     
  7. #6 Abercrombie, 01.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Die Festplatte wäre das falsche beispiel (ich glaube da kommt es darauf an ob es eine Hot-Plug SATA Platte ist oder nicht)
    aber sowas wie ein über VGA angeschlossener Monitor ist ein Plug and Play Gerät :)
     
  8. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Okay

    in der Liste steht PnP Treiber

    im Untermenü steht dann Serial mit nem ! davor...

    Was läuft dann da nicht richtig?
     
  9. #8 AL-Massiva, 01.03.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Das ist falsch eingedrungen. Wie gesagt, es kann schon an einem installierten Programm liegen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich jetzt machen?
     
  12. #10 Abercrombie, 01.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal, ob Du noch WinDriversBackup von JerMar Software Corp. bekommst: suche mit Google nach wdrvbck.exe download, läßt sich vielleicht noch irgendwo finden (das Tool wurde eingestellt)
    Hiermit machst Du ein Backup aller Treiber; das Tool erstellt einen Ordner "My Drivers", jeder Treiber ist wieder in einem eigenen Folder, der zur jeweiligen Hard-/Software gehört und also gemäß dem zugehörigen Gerät beschriftet ist; diese Folder suchst Du mal durch und findest dann wahrscheinlich auch den gesuchten Treiber und zu was er gehört.
     
Thema: seltsame Geräte im Gerätemanager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdrvbck.exe

    ,
  2. lifebook gerätemanager zeigt unbekanntes gerät

    ,
  3. wdrvbck.exe download

Die Seite wird geladen...

seltsame Geräte im Gerätemanager? - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  4. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  5. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...