Seltsame Front Panel Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 14.07.2006.

1. #1 BazZzti, 14.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Ich hab mir ein Front Panel gekauft als ich es dann anschließen wollte fiel mir auf das ich die Anschlüsse gar nich habe!
    Guckt auf dem Bild!
    Wie soll ich denn einen gewöhnlichen USB/FireWire/Line in/Line Out/Mic/Video Stecker an meinem Mainboard anschließen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

ähem, ein bissle genuauer wäre nicht schlecht??? wo ist was, hat welche stecker usw.
    wenn ich das richtig verstanden habe hat dein frontpanel "normale" stecker wie 3,5klinke und usb. dann würde ich sagen einfach hinten reinstecken!!!

madde

4. #3 Morpheus1805, 14.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wie wäre es mit Angaben zum Mainboard und dem Frontpanel?

Gruß Morpheus

5. #4 BazZzti2, 14.07.2006
    BazZzti2

BazZzti2 Guest

Das Mainboard is ein MS-6701, ein Medion Board!
    Das Front Panel is ein Aerocool Cool Panel

Hinten reinstecken bringt irgendwie nich viel weil dann fehlen sie doch hinten^^
    außerdem wie soll ich sie dann ausm gehäuse rauskriegen!

6. #5 BazZzti, 15.07.2006
    BazZzti

braucht ihr noch mehr infos??

7. #6 BazZzti, 16.07.2006
    BazZzti

Man bitte hilf mal!
    Brauch schnell Hilfe sonst schick ich das Ding noch zurück!

8. #7 BazZzti, 08.09.2006
    BazZzti

So ich will jetzt das Teil einbauen kann mir bitte ma jemand helfen wenn ihr das nich ganz versteht fragt wenigstens nochma nach dann erklär ichs !

Bitte bitte meldet euch^^

9. #8 Morpheus1805, 08.09.2006
    Morpheus1805

Moin!

Mache nochmal ein paar Bilder von den Kabeln und von den Anschlüssen auf deinem Mainboard!

Gruß Morhpeus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BazZzti, 08.09.2006
    BazZzti

So dann versuch ich das mal zu erklären:

Also ich hab hier verschiedene Kabel wie zb. Audio,Video,Fire Wire,USB u.s.w.
    Hier ein paar Bilder von diesen Kabeln:

Das eine Ende is mit diesen schwarzen Anschlüssen und das andere is mit ganz normalen zb. Audio ausgängen die in gewöhnliche Anschlüsse passen, wie man auf dem Bild sehen kann(habe sie um es klar zu machen mal in die plätze reingesteckt!):

Auf folgendem Bild sieht man nun die Stellen wo man das eine Ende der jeweiligen Kabel am Front Panel anschließen kann! Hier hab ich mal den Stecker des Audio Kabels drangesteckt,

So und das Problem ist nun das ich ja nicht zb. diese (siehe folgendes Bild) Audio-Anschlüsse am Mainboard anschließen kann!

Hört sich vielleicht nen bisschen kompliziert an aber ich habs versucht zu erklären ;-)!

Gruß Basti

12. #10 Morpheus1805, 09.09.2006
    Morpheus1805

Moin!

In der Tat ein wenig seltsam, denn du könntest sie z.B. nur an den Ausgang deiner Soundkarte anschließen und diesen damit an dein Panel leiten (wenn ich dir richtig gefolgt bin)!

Das bedeutet also eine direkte Umleitung von den eigentlichen Anschlüssen an dein Panel!

Gruß Morpheus

Thema: Seltsame Front Panel Anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video in anschluss auf mainboard

,
  2. pc front panel anschlüsse

,
  3. front panel anschließen

,
  4. video anschluss motherboard,
  5. mainboard mit video in anschluss?,
  6. anschlussplan frontpanel inline,
  7. motherboard anschliesen video,
  8. video ausgang an mainboard anschliessen,
  9. usb frontpanel anschluss hinten
Die Seite wird geladen...

Seltsame Front Panel Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  4. seltsame Datei

seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  5. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...