Seltsame Fehlermeldung in meinem Mailaccount

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Franzelchen, 14.02.2010.

1. #1 Franzelchen, 14.02.2010
    Franzelchen

Franzelchen Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem beim Verschicken vom Emails, auf das ich keine Antwort weiß.
    Und zwar bin ich bei googlemail und habe gestern eine Mail mit mehreren Empfängern im BCC geschrieben, die dann heute ALLE mit der folgenden Fehlermeldung zurückkamen (die mailadresse der empfänger x-e ich mal :)):

Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den Zustellstatus.

+ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen.

xxx@xxx.de

Final-Recipient: rfc822;xxx@xxx.de
    Action: failed
    Status: 5.1.1

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
    etc

kann mir jemand sagen, um was es sich hier handelt und wie ich das beheben kann?

Lieben Dank

Franzelchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist es eine mail delivery......?

Sind die mails angekommen? Nochmal geschickt? Könnte auch Spam sein, deshalb Vorsicht.

4. #3 Franzelchen, 14.02.2010
    Franzelchen

hallo,

ich krieg die nach kurzer zeit vom postmaster der mailadresse zurück (habe wieder ge-xt^^):

postmaster@xxx.de
    an mich

Details anzeigen 16:25 (Vor 2 Stunden)

Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den Zustellstatus.

+ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen.

xxx@xxx.de

Final-Recipient: rfc822;xxx@xxx.de
    Action: failed
    Status: 5.1.1

ich nehme nicht an, dass die mails ankommen. hatte die jetzt, wiel ich vermutet habe, dass das an dem bcc lag, alle nochmal einzen verschickt, aber wieder kam die meldung!

lg

5. heinzl

heinzl .

Mit welchem Programm wird die Mail verschickt?
    Wie lautet der Quelltext der Antwort? (persönliches bitte entfernen)

6. #5 Franzelchen, 14.02.2010
    Franzelchen

ich verschicke mit googlemail.com.

wie kann ich den quelltext der antwort sehen?

7. #6 Franzelchen, 14.02.2010
    Franzelchen

ach, und habe gerade nochwas seltsames entdeckt, den betreff und den absender.
    ich hab was an ne institution der hessischen landeshauptstadt geschickt, deswegen macht hessen.de schon sinn, aber trotzdem seltsam....
    sagt euch das was?

Betreff Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)
    Gesendet von mail3.hessen.de

8. #7 Leonixx, 14.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du einen Anhang mitgesendet? Bei einigen Unternehmen ist die Größe der Mail beschränkt. Geht sie z.B. über 5MB hinaus, wird automatisch abgelehnt. In diesem Fall muss man den Dateianhang in zwei Teilen schicken.

9. #8 Franzelchen, 15.02.2010
    Franzelchen

hi,

nein, habe keinen anhang dabei... ich versteh das nicht :-(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 15.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du noch eine andere Mailadresse z.B. gmx? Schicke mal Testweise eine mail, ob diese auch wieder zurückkommt. Würde mich nur interessieren, ob der Fehler beim Empfänger liegt, was durchaus sein könnte.

12. #10 Franzelchen, 15.02.2010
    Franzelchen

ich schicke immer ne testmail an mich und noch jemand mit (andere adresse auch bei googlemail und bei gmx) und die kommt IMMER an...

Thema: Seltsame Fehlermeldung in meinem Mailaccount
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anw-bermittlung an folgende empf aoq-nger fehlgeschlagen.

,
  2. dies ist eine automatisch erstellte benachrichtigung apw-ber den zustellstatus. anw-bermittlung an folgende empf aoq-nger fehlgeschlagen.

,
  3. ANw-bermittlung an folgende Empf AOQ-nger fehlgeschlagen

,
  4. dies ist eine automatisch erstellte benachrichtigung apw-über den zustellstatus. anw-bermittlung an folgende empf aoq-nger fehlgeschlagen.,
  5. anw-bermittlung an folgende empf aoq-nger fehlgeschlagen,
  6. anw bermittlung an folgende empf aoq nger fehlgeschlagen,
  7. dies ist eine automatisch erstellte benachrichtigung apw-ber den zustellstatus. gmx,
  8. gmx fehlermeldungen anw-bermittlung an folgende empf aoq-nger fehlgeschlagen,
  9. dies ist eine automatisch erstellte benachrichtigung apw-ber den zustellstatus.,
  10. was heisst benachrichtigung apw-über den zustellstatus. anw-bermittlung an folgende empf aoq-nger fehlgeschlagen.,
  11. apw-ber den zustellstatus,
  12. postmaster zustellstatus gmail fehlgeschlagen,
  13. anw-bermittlung,
  14. anw-bermittlung zu folgenden empf aoq-ngern fehlgeschlagen.,
  15. Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung APw-über den Zustellstatus,
  16. dies ist eine automatisch erstellte benachrichtigung apw-über den zustellstatus.,
  17. ies ist eine automatisch erstellte benachrichtigung apw-ber den zustellstatus. anw-bermittlung an folgende empf aoq-nger fehlgeschlage,
  18. zustellstatus Status: 5.1.1,
  19. apw-ber den zustellstatus,
  20. Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung APw-über den Zustellstatus. ANw-bermittlung an folgende Empf AOQ-nger fehlgeschlagen.Was bedeutet dies?,
  21. was ist der zustellstatus (fehlgeschlagen) e mails,
  22. ANw-bermittlung ,
  23. apw-ber den zustellstatus. anw-bermittlung an folgende empf aoq-nger fehlgeschlagen.,
  24. benachrichtigung anw-,
  25. was heißt ANw bermittlung an folgende empf AOQ fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Seltsame Fehlermeldung in meinem Mailaccount - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. seltsame Datei

seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...