Seltsame Doppelverknüpfung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rick, 02.03.2008.

  1. rick

    rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab hier ein wenig durcheinander. Hätte es auch gern gegoogelt, wenn ich wüsste wo nach ich googlen könnte.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wie ihr seht ist es eine art doppelverknüpfung. Im Ordner Musik befinden sich alle Ordner, wie in meinem Account-Ordner. Sie scheinen gleich gewichtet zu sein. Heißt: Lösche ich etwas in einem, lösche ich es auch im andern. Bedeutet, wenn ich den Musikordner einfach auf gewünschtes reduzieren würde, hät ich die auch nicht mehr im Accountordner.
    Ich weiß, dass diese Pfadgestalt bewusst angelegt werden kann, und damit auch rückgängig gemacht werden, kenn den Namen aber nicht und weiß nicht wo ich suchen soll.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schonmal im Vorraus danke
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.03.2008
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Alle Verknüfungen bis auf Beispielmusik und Wiedergabelisten kannst du getrost löschen, wahrscheinlich hast du versehentlich alle Markiert und Unbewußt auf "Einfügen" im Ordner Musik geklickt!

    Deinen Daten in diesen Ordnern passiert selbstverständlich nichts!


    MFG Dirk

    www.pc-heaven.de (Visit our Website)
     
  4. rick

    rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht. hab ich ja schon ausprobiert und einen ordner im musikordner gelöscht. Der ist dann auch gleich im account-ordner verschwunden. hab ihn also in den account-ordner wieder hergestellt. nur leider gabs den dann auch wieder im musikordner. was in dem einen geändert wird, basiert also auch im anderen.
     
Thema:

Seltsame Doppelverknüpfung

Die Seite wird geladen...

Seltsame Doppelverknüpfung - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

    Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...