Seltsame Dateien auf Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ceaser5, 31.03.2007.

1. #1 Ceaser5, 31.03.2007
    Ceaser5

Ceaser5 Guest

Hallo,
    Iich hab ein Problem bei meinem Mp3 Player (San Disk Sansa e 250 2Gb).
    1. manche Lieder konnte ich nicht abspielen wil sich vor dem liedname ein Name eines anderen Lieds gemogelt. Und zwar vor dem tiielname hat sich immer gehetto gospel gemogelt. Dann konnte ich das Lied nich abspielen.
    2. Ich habe daraufhin alle lieder des players gelöscht. Doch manche Ordner die ich selbst draufgemacht habe haben 1. eigene ordner die ich nicht gemacht habe gebildet z.b Mein Ordner heißt sum 41 und in dem ordner hat sich der leere ordner y gebildet ( nur y). Diesen kann ich nicht löschen da dann angeblich der mp3 player nicht mehr reagiere. komisch denn das meißte konntze ich doch löschen.
    Der nächste Ordner ist noch seltsamer. Ich mach den ordner auf, der eigentlich gar nicht mehr existieren sollte und in dedm ordner befindet sich der gleiche ordner und so weiter. denn immer wenn ich den ordner aufmache kommt der gleiche ordner wieder un das unendlich mal. Arbeitsplatz\Sansa e250\PPI NAND\MUSIC\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41 und so weiter. die aknn ich nicht löschen. und in dem dritten ordner der bullet for my valentine heißt hat sich nochmal der mysteriöse ordner y gebildet der auch nicht zu löschen ist.
    ich bitte um schnelle antwort
    Mfg Mark

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 31.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

kann man den speicher vllt. Formatieren?

4. #3 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also bei einem Ordner hätte ich ja noch gesagt, dass ist der Systemordner
    Aber was du da beschreibst grenzt schon an einen Virus
    Ich würde auch sagen geh im Arbeitsplatz mal auf Formatieren und aktivier zusätzlich in den Ordneroptionen (in irgeneinem Ordner auf Extras) dass versteckte Dateien und Systemdateien angezeigt werden (aber danach wieder deaktivieren !)

Thema:

Seltsame Dateien auf Mp3 Player

Die Seite wird geladen...

Seltsame Dateien auf Mp3 Player - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...