Seltsame Dateien auf Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ceaser5, 31.03.2007.

  1. #1 Ceaser5, 31.03.2007
    Ceaser5

    Ceaser5 Guest

    Hallo,
    Iich hab ein Problem bei meinem Mp3 Player (San Disk Sansa e 250 2Gb).
    1. manche Lieder konnte ich nicht abspielen wil sich vor dem liedname ein Name eines anderen Lieds gemogelt. Und zwar vor dem tiielname hat sich immer gehetto gospel gemogelt. Dann konnte ich das Lied nich abspielen.
    2. Ich habe daraufhin alle lieder des players gelöscht. Doch manche Ordner die ich selbst draufgemacht habe haben 1. eigene ordner die ich nicht gemacht habe gebildet z.b Mein Ordner heißt sum 41 und in dem ordner hat sich der leere ordner y gebildet ( nur y). Diesen kann ich nicht löschen da dann angeblich der mp3 player nicht mehr reagiere. komisch denn das meißte konntze ich doch löschen.
    Der nächste Ordner ist noch seltsamer. Ich mach den ordner auf, der eigentlich gar nicht mehr existieren sollte und in dedm ordner befindet sich der gleiche ordner und so weiter. denn immer wenn ich den ordner aufmache kommt der gleiche ordner wieder un das unendlich mal. Arbeitsplatz\Sansa e250\PPI NAND\MUSIC\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41\Sum 41 und so weiter. die aknn ich nicht löschen. und in dem dritten ordner der bullet for my valentine heißt hat sich nochmal der mysteriöse ordner y gebildet der auch nicht zu löschen ist.
    ich bitte um schnelle antwort
    Mfg Mark
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ceaser5, 31.03.2007
    Ceaser5

    Ceaser5 Guest

    ich hab gemerkt das ich die frage am falschen ort gestellt hab! wenn ein moderator kommt kann er den beitrag bitte löschen.
    danke im Voraus
    mfg Mark
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man muss doch nicht gleich den Beitrag löschen, wenn dann kann er verschoben werden.

    Jetzt zu deiner Frage. Führ mal Scan Disk aus, und wenn es danach immer noch so ist, würde ich mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen.

    Dass mit den Liedern kann vorkommen, wenn du z.B. von PC A die Lieder auf einen USB-Stick draufspielst, und dann die wieder auf PC B draufspielst, und dann auf den MP3 Player überträgst. Die meisten Player haben nähmlich einen Schutz vor illegalen CD's drauf. Du musst immer von dem PC, wo du die Lieder auf den PC übertragen hast, diese auch auf den MP3 Player draufspielen.

    Bis dann Tim178.:D
     
Thema: Seltsame Dateien auf Mp3 Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner selbst gebildet kann nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Seltsame Dateien auf Mp3 Player - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...