Seltsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jojorunner93, 08.08.2008.

  1. #1 Jojorunner93, 08.08.2008
    Jojorunner93

    Jojorunner93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzem hatte ich dieses Programm Antivirus XP 2008 auf meinem Rechner
    Ich habs erfolgreich gelöscht und es schien zuerst so, als wäre alles wie früher ,
    doch ich seither : komme ich in ICQ nicht mehr rein , mein Google earth geht nichmehr und und und , dass heißt alle programme die verbindung ins netz aufnehmen wollen scheitern!

    ..dass heißt alle programme, bis auf den Firefox Internetexplorer und der normale explorer von Microsoft die gehen weiterhin problemlos

    hab als versuch mal alle viren programme ausgeschaltet bzw die stufen auf niedrig gesetzt hat aber nichts gebracht

    was kann ich tun ??

    Danke für eure Hife bereits im Vorraus

    .. JoJorunner93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jojorunner93, 08.08.2008
    Jojorunner93

    Jojorunner93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zur Ergänzung

    ANtivirus 2008 XP istn Programm, dass sich selbst installiert und nicht zu deinstallieren ist also so Spyware
     
  4. #3 Freezex, 09.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass am besten mal Spybot drüber laufen.
    Außerdem könntest du noch ein Hijackthis Logfile posten.

    Hast du jetzt eigentlich ein andere Firewall?
     
  5. #4 Tolga.S, 09.08.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele hast du denn???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seltsam

Die Seite wird geladen...

Seltsam - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

    Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...