Seltsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jojo1718, 01.09.2007.

  1. #1 jojo1718, 01.09.2007
    jojo1718

    jojo1718 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab da ein seltsames Problem das ich überhaupt net kapier.

    Wenn ich mich am pc anmelde steht seit neuerstem immer irgendwas mit sie sind möglicherweise einer softwarefälschung zum opfer gefallen
    und diese kopie von windows hat die echtheitsprüfung nicht bestanden.
    obwohl es gar keine kopie ist...???

    Was is denn da los?

    mfg jojo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 01.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm was mir da spontan da einfällt isr, das dus nihct bei microsoft registriert hast
    kurtz nach der istallation, wenn der dektop kommt, kommt sone sprechblase unden rechts in der taskleise. da kommt dann eine meldung das du dieses produnkt bei microsoft reggen musst. villeicht hast du das nicht gemacht.

    Gruß FixedHDD
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    hast du deine CD von einer zuverläßigen Quelle
     
  5. #4 Marc-Andre, 01.09.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich lese jetzt mal daraus dass es nicht schon immer war. Also vermute ich mal dass die WGA-Prüfung nicht bestanden wurde


    Hast du die Lizenz mal mit einen anderen PC genutzt? Wen ja, könnte dies der Grund sein.
     
  6. #5 jojo1718, 02.09.2007
    jojo1718

    jojo1718 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DANKE

    Danke an alle für die antworten!!!
    muss mich leider so kurz halten hab net viel zeit... :(

    glg jojo
     
  7. #6 Schrauber, 03.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hehe... so kann man das dann auch formulieren :D
    ... ich wette mit dir du hast schlicht und ergreifend einen geklauten windows XP key verwendet und dann updates drübergezogen...

    wenn du SELBSTVERSTÄNDLICH NUR zu TESTZWECKEN eine raubkopie installiert hast dann darfst du maximal SP2 installieren und handerlesene updates von microsoft die keine verifizierung erfordern.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 undertaker, 03.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen hier doch keinem etwas unterstellen,oder ? ;)


    Also ich hab es mittlerweile schon mehrmals gehört,daß sowas auch bei legalen Versionen passieren kann.Da nimmt MS es wohl etwas zu genau mit der Überprüfung. :D

    Außerdem reicht es ja schon,wenn man eine neue Hardwarekomponente eingebaut hat,richtig ?
     
  10. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Naja man wird doch wenn man über Teflon registriert gefragt ob man Hardware veränderungen vorgenommen hat oder? Ich antworte immer ja :)
     
Thema:

Seltsam

Die Seite wird geladen...

Seltsam - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

    Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...