Seltsam

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von jojo1718, 01.09.2007.

1. #1 jojo1718, 01.09.2007
    jojo1718

jojo1718 Neuer Benutzer

Hi ich hab da noch ein seltsames Problem das ich überhaupt net kapier.

Wenn ich mich am pc anmelde steht seit neuerstem immer irgendwas mit sie sind möglicherweise einer softwarefälschung zum opfer gefallen
    und diese kopie von windows hat die echtheitsprüfung nicht bestanden.
    obwohl es gar keine kopie ist...???

Was is denn da los?

mfg jojo
    ps.: ich weiß des passt net so ganz in des forum aber vlt hat ja trotzdem
    jemand eine antwort für mich. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 01.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

du hast das thema ja doppelt geschriben!

einmal in windowsforum und hier!!!

4. #3 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Herrlich, wie Microsoft doch jetzt ausspioniert.

Anleitung zum entfernen von "Microsoft Windows Genuine Advantage Notifications".

Der Hinweis sollte verschwinden.

---[ EDIT ]
    Heut ist irgendwie nicht mein Tag...
    ---[ EOF ]

Thema: Seltsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diese kopie von windows hat die echtheitsprüfung nicht bestanden

,
  2. Die Kopie hat die windows echtheitsprüfung nicht bestanden

Die Seite wird geladen...

Seltsam - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. seltsame Datei

seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...