selstames problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von masel_nasel, 21.03.2007.

1. #1 masel_nasel, 21.03.2007
    masel_nasel

masel_nasel Guest

hallo hallo,

ich habe mit meinem nokia 6630 folgendes problem.
    weil die headset-funktion eingeschaltet ist, sind internes mikrofon und lautsprecher, sowie muschel ausgeschaltet. ich kann nicht mehr telefonieren.
    ich habe diese funktion nicht eingeschaltet. ich bekomme sie nicht ausgeschaltet. normalerweise schaltet sie sich doch nur bei engestecktem headset ein?!

was kann ich tun?! klar, 2 jahre garantie beanspruchen, aber das dauert immer so lange...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 21.03.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Steck das Headset mal an vielleicht schaltet sich das dann wieder aus. Aber sonst hilft warscheinlich nur ein Softwareupdate.

4. JogiC

JogiC Neuer Benutzer

Hallo -

habe seit gestern dasselbe Problem. Habe das Headset auch mal an- und wieder abgehängt; der Headsetmodus ist immer noch drin.

Hast Du mal ein Softwareupdate probiert? Hat´s was gebracht?

Gruß
    JogiC

5. Laz61

Laz61 Benutzer

mal ne gegenfrage:

ist das headset bie eingeschaltetem profil an? wenn ihr eine automatische verbindugn habt, könnt ihr auch nicht normal sondern nur mit headset telefoniert.

6. Amrius

Amrius Benutzer

Hi !

Das liegt sehr warscheinlich an den Kontakten an der Unterseite...

War bei mir auch mal, dann hab ich jeden Kontakt mal einzeln gereinigt und siehe da, es war sofort weg.

Ich bin damals mit der Spitze einer Nagelfeile mal über jeden Kontakt gefahren, so das der Dreck der sich daran festhängt raus geht...

GoodLuck!

Thema:

selstames problem

Die Seite wird geladen...

selstames problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...