Selsame Fehermeldung

Diskutiere Selsame Fehermeldung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kann leider keine genauen angaben zum Laptop machen da er nicht mir gehört und ich das hier sozusagen stellvertretend schreibe. Das problem...

  1. darko

    darko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider keine genauen angaben zum Laptop machen da er nicht mir gehört und ich das hier sozusagen stellvertretend schreibe. Das problem besteht darin das der schleppi in unregelmäßigen abständen den geist aufgibt und zwar mit folgender, blinkender fehlermeldung:

    RXE-E61: Media test failure, check cable
    PXE-MOF: Exiting PXE ROM


    Irgend jemand ne idee woran es liegen könnte? Ich weiss, sind nur sehr wage angaben aber vll. ist es ja offensichtlich (außer für laien *g*).


    MfG

    Darko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Der Lappi will wohl über Netzwerk booten.
    Also versuch ins BIOS zu gelangen und dort einzustellen, von welchem Laufwerk gestartet wird.

    F2 beim Starten > Bios > Bootdevice




    Grüße
     
Thema:

Selsame Fehermeldung