Selbstständig und Trainieren

Diskutiere Selbstständig und Trainieren im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin moin ihr Couch-Potatoes, ich bin jetzt seit längerer Zeit selbstständig und arbeite den ganzen Tag von Zuhause aus (oder von da aus wo es...

1. #1 Mjolcloarc, 24.08.2018
    Mjolcloarc

Mjolcloarc Benutzer

Moin moin ihr Couch-Potatoes,

ich bin jetzt seit längerer Zeit selbstständig und arbeite den ganzen Tag von Zuhause aus (oder von da aus wo es mir passt :D). Das ist eben der Vorteil wenn man sein eigener Chef ist. Ich arbeite am Tag mindestens 11-12 Stunden und das merkt man meinem Körper auch an. Deshalb möchte ich ab und zu zwischendurch ein bisschen trainieren um abzunehmen. Leider habe ich nicht sehr viel Zeit für sportliche Betätigung. Es müsste also so etwas wie ein kleines Hilfsmittel geben ;). Für Kraftsportler gibt es doch auch Kreatin...Was haltet ihr von Fatburner?

Viele Grüße

2. #2 JudgeLG, 24.08.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Wenn du abnehmen willst reicht es nicht nur Fatburner zu futtern. Es funktioniert nur in Verbindung mit sportlicher Betätigung. Selbst Weight Watchers funktioniert nur in Verbindung mit Sport.

jhkil9 gefällt das.
  3. #3 Reiredd, 24.08.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Ich bin der gleichen Meinung, es reicht nicht nur irgendwelche Mittel zu nehmen, man muss sich dazu auch bewegen.
    Ohne Sport bringt keine Diät oder ähnliches auf lange Sicht gesehen etwas. Und ich finde ein weiterer wichtiger Faktor ist ja auch eine gesunde Ernährung. Ich kann mir vorstellen, dass wenn du so viel arbeitest, dass du dann eben die Ernährung ein wenig schleifen lässt und eventuell zu Junk Food greifst.
    Wenn du meinst dann zusätzlich etwas nehmen zu müssen, dann ist das deine Sache, das musst im Endeffekt immer noch du wissen. Manche sagen so andere sagen so, da spalten sich die Meinungen.

4. Bankee

Bankee Benutzer