Selbstmord live vor Webcam

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von suzuki90, 21.11.2008.

  1. #1 suzuki90, 21.11.2008
    suzuki90

    suzuki90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    In den USA hat ein 19-Jähriger Selbstmord vor laufender Webcam begangen. 180 Menschen sollen ihm dabei zugesehen haben.

    Selbstmord vor laufender Webcam begangen
    Wired.com

    Absolut unfassbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Da merkt man glei mal, das die Ammis nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!
     
  4. #3 suzuki90, 21.11.2008
    suzuki90

    suzuki90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    warum nur die Amis? Ist vielleicht genauso schon hier passiert.
     
  5. #4 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Weil die Amis die schlimmsten in solchen sachen sind.....

    Nur von denen hört man solche komischen Sachen!!!!!
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Zeigt eigentlich nur wie weit der Realitätsverlust bei einigen schon vorangeschritten ist, dass die da zugucken, dumme Kommentare schreiben und nix merken. Einige kapieren einfach nicht, dass hinter der virtuellen Welt auch reale Menschen stecken.
     
  7. #6 Wifinoob, 21.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich soetwas lese läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Selbst wenn besagte Zuschauer den Ernst der Lage nicht erkannt haben verstehe ich nicht wie man über so etwas scherze machen kann.

    Traurig und niederschmetternd zu hören das ein junger Mensch scheinbar so wenig Hilfe bekommen hat das er Stundenlang unbemerkt dahinsiechen konnte.
     
  8. #7 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als ob die Tatsache an sich nicht schon tragisch genug ist! Nein, das Video wird auch noch quer durch die Medien breitgetreten und weiter gestreut.

    Das gehört meiner Meinung nach unmittelbar vom Netz genommen! Aber daran sieht man wie sensationsgeil und makaber unsere Gesellschaft geworden ist....

    Ich kann nur den Kopf darüber schütteln.
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Die Medien bringen doch sowieso nur das, was Quote bringt. Ob es makaber ist oder nicht interessiert nicht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Und sowas sehen jetzt die ganzen andern Kiddis in der Welt und machen so eine Scheisse nach!

    Und dann wundert man sich, wenn immer mehr jugendliche drauf gehen......
     
  12. #10 Z4NZ1B4R, 21.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    omg

    ich check das nicht
    erstens, wie kann man da zugucken?!
    ich hätte mit sicherheit die polizei gerufen

    naja gut... ich hab da so meine Erfahrungen (nicht ich, nur ein Sandkastenkumpel...)


    und den 19 jährigen ammy kann ich au net verstehen >.<
    der hat bestimmt nicht soviele probs gehabt dass es nicht mehr wert ist zu leben -.-
    omg ey und dann wirds au noch im netz rumgeschickt
     
Thema:

Selbstmord live vor Webcam

Die Seite wird geladen...

Selbstmord live vor Webcam - Ähnliche Themen

  1. Rundschreiben mit Windows live mail

    Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Windows Live Mail - Signatur

    Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  5. ARD-Live

    ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...