Selbstmord live vor Webcam

Diskutiere Selbstmord live vor Webcam im News Forum im Bereich Computerprobleme; In den USA hat ein 19-Jähriger Selbstmord vor laufender Webcam begangen. 180 Menschen sollen ihm dabei zugesehen haben. Selbstmord vor laufender...

  1. #1 suzuki90, 21.11.2008
    suzuki90

    suzuki90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    In den USA hat ein 19-Jähriger Selbstmord vor laufender Webcam begangen. 180 Menschen sollen ihm dabei zugesehen haben.

    Selbstmord vor laufender Webcam begangen
    Wired.com

    Absolut unfassbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Da merkt man glei mal, das die Ammis nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!
     
  4. #3 suzuki90, 21.11.2008
    suzuki90

    suzuki90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    warum nur die Amis? Ist vielleicht genauso schon hier passiert.
     
  5. #4 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Weil die Amis die schlimmsten in solchen sachen sind.....

    Nur von denen hört man solche komischen Sachen!!!!!
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Zeigt eigentlich nur wie weit der Realitätsverlust bei einigen schon vorangeschritten ist, dass die da zugucken, dumme Kommentare schreiben und nix merken. Einige kapieren einfach nicht, dass hinter der virtuellen Welt auch reale Menschen stecken.
     
  7. #6 Wifinoob, 21.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich soetwas lese läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Selbst wenn besagte Zuschauer den Ernst der Lage nicht erkannt haben verstehe ich nicht wie man über so etwas scherze machen kann.

    Traurig und niederschmetternd zu hören das ein junger Mensch scheinbar so wenig Hilfe bekommen hat das er Stundenlang unbemerkt dahinsiechen konnte.
     
  8. #7 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als ob die Tatsache an sich nicht schon tragisch genug ist! Nein, das Video wird auch noch quer durch die Medien breitgetreten und weiter gestreut.

    Das gehört meiner Meinung nach unmittelbar vom Netz genommen! Aber daran sieht man wie sensationsgeil und makaber unsere Gesellschaft geworden ist....

    Ich kann nur den Kopf darüber schütteln.
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Die Medien bringen doch sowieso nur das, was Quote bringt. Ob es makaber ist oder nicht interessiert nicht.
     
  10. #9 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Und sowas sehen jetzt die ganzen andern Kiddis in der Welt und machen so eine Scheisse nach!

    Und dann wundert man sich, wenn immer mehr jugendliche drauf gehen......
     
  11. #10 Z4NZ1B4R, 21.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    omg

    ich check das nicht
    erstens, wie kann man da zugucken?!
    ich hätte mit sicherheit die polizei gerufen

    naja gut... ich hab da so meine Erfahrungen (nicht ich, nur ein Sandkastenkumpel...)


    und den 19 jährigen ammy kann ich au net verstehen >.<
    der hat bestimmt nicht soviele probs gehabt dass es nicht mehr wert ist zu leben -.-
    omg ey und dann wirds au noch im netz rumgeschickt
     
  12. #11 north dakota, 21.11.2008
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Sowas nenn ich echt krank, nich den 19jährigen, sondern die Zuschauer, die ihnn noch anfeuern und es nicht ernstnehmen...
     
  13. #12 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Solche leute müssen in die Psychatrie!
    Für immer und ewig müssen die dort bleiben......
     
  14. #13 ErROr9312, 21.11.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    war ja irgendwie klar das sowas mal kommen musste und vorallem von einem ami...
     
  15. #14 Wifinoob, 21.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich ob die derzeitig in Deutschland vorherrschende USA-Feindlichkeit nicht langsam bizarre Züge annimt. Kommentare wie diesen bekommt man immer häufiger wenn es um Amerika geht. Ist das nicht auch Rasissmus?
     
  16. #15 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist doch egal, was das ist!

    Aber das was er geschrieben hat, stimmt wenigstens................
     
  17. #16 Wifinoob, 21.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Einspruch: Hörensagen ;)

    Das ist schlichtweg eine Verallgemeinerung und unterstützt meinen Einwand.
     
  18. #17 Z4NZ1B4R, 21.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    mein gott
    wenn man von Motoren redet kann man gern sagen "Sch*** Ammy Qualität"

    aber nicht von den Leuten >.<

    In Deutschland gibts auch genügend Leute die soetwas machen

    Mal ganz abgesehen von den Emos.....

    Ich habe weder für die Zuschauer noch für Emos noch für andere LEute mit Suizid Gedanken Verständnis
    Die sollen mit ihrer Mutter reden, arbeiten gehen und/oder Zum Artzt gehen

    Ich möchte nicht inder Haut von seiner Mutter stecken, und von möglichen Geschwistern brauch ich au net zu reden....
     
  19. F-Xer

    F-Xer Guest

    Es gibt aber auch viele gründe dafür:

    1. In deutschland sterben jedes jahr weniger als 500leute durch schusswaffen in den usa sind es über 11000

    2. Die USA haben sich selbst immer als die weltpolizei dargestellt und dabei immer wieder tausende zivilisten getötet dies geht schon lange zurück.
    Ich war schon mehrmahls in den USA und wie blind viele leute dort sind ist erschreckend, selbst leute von denen ich eig gedacht habe sie seien seriös da gute mittelklasse waren noch extrem konservativ und überproportional patriotisch

    3. Die USA sind ständig in krige Involviert , töten dabei immer wieder tausende zivilisten und wollen davon nix wissen , mitte des zwanzigsten jahrhundert ist in deutschland das schimmste passiert was hätte passieren können , der größte tiefpunkt der deutschen geschicht wenn man so will aber die leute hier haben reuhe gezeigt und scharm für die taten der vorhergehenden generationen und mittlerweile ist es hier relativ weltoffen.
    Und was war während des WW2 mit den USA ? Weiß das noch jemand.
    Die USA haben in nagasaki ca 140.000 Menschen getötet , in Hiroschima zwischen 100.000 und 200.000 Menschen und das waren alles zivilisten also gesamt ca 300.000-350.000Zivilisten und was ist dann passiert ?
    Die USA haben sich gefeiert , die heimkerer waren helden.
    Das beweist doch die perversion der menschen, es ist mir ein rätsel wie man so gewissenlos sein kann keine reuhe zu zeigen wie kann man nur bewusst zivilisten töten oder nur dabei zusehen ohne etwas dagegen zu unternehmen das begreife ich nicht.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    naja deine meinung ist jetzt auch nicht unbedingt besser und mit vorurteilen gespickt. aber ich denke wir entfernen uns zu sehr vom thema.

    und zur atombombe: ich sprche mich strickt allgemein gegen den besitz und erst recht gegen die benutzung solcher waffen aus ABER in dem falle haben sie zum schnellen ende des krieges beigetragen. und wer weiß wieviele verluste weiterdauernde kämpfe auf beiden seiten gefordert hätten. aber egal.

    gruß

    h4wk
     
  22. F-Xer

    F-Xer Guest

    Mag sein aber ich kann dir z.B. eins sagen ich binn halb franzose und ich kann dir eins verichern in frankreich herscht z.B. ein ganz anders bild von deutschland als in den USA und ich habe in beiden Ländern verwandte.
    Ich sage ja keinseswegs das Jeder Amerikaner so ist , ich kenne selbst viele die anders sind aber dennoch sind immernoch sehr viele sehr konservativ , extrem religiös und / oder sehr patriotisch.
     
Thema:

Selbstmord live vor Webcam

Die Seite wird geladen...

Selbstmord live vor Webcam - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Rundschreiben mit Windows live mail

    Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Windows Live Mail - Signatur

    Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...