Selbstmord im Klassenzimmer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von sebastian, 02.07.2003.

  1. #1 sebastian, 02.07.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    In einer Schule ist es erneut zu einer blutigen Gewalttat gekommen. Im fränkischen Coburg schoss am Mittwochvormittag ein 16-Jähriger im Unterricht mit einer Pistole um sich, nahm einen Klassenkameraden als Geisel, feuerte auf eine Lehrerin und beging anschließend Selbstmord.

    also mir fällt dazu kein passendes wort ein.. ich finde es einfach nur krank.. und erschreckend zugleich.. also ich weiß ja nicht was im kopf eines menschen vorgehn muss das er sowas macht..

    Quelle: Link
     
  2. #2 checker01, 02.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Bei den enormen Stresssituationen in den Klassenräumen wundert es mich dass nur so wenig passiert... 8o
     
  3. #3 Wolfwood, 02.07.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    und dann schiesst der auch noch vorbei und trifft die eine nur ins bein ! was isn das fürn schütze ? wenn ich so schlecht schiessen würde hät ich mich auch erschosse :p
     
  4. #4 checker01, 02.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    der Typ war entweder total dicht oder hatte Lampenfieber...
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    der war bestimmt aufgeregter wie alle andern *G*
     
  6. #6 Dr.Oetker, 03.07.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Naja, lustig ist das weniger.

    Aber jetzt bin ich mal gespannt, was die Medien wieder draus machen:

    War er ein CS-Spieler oder spielte er andere "brutalle" Ballerspiele?

    Sowas kommt bestimmt wieder...
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    is doch immer das gleiche !
    wenn ich ne pumpgun nehm ein bisschen leute töte ein "#bsc ][ " t-shirt anhab wird cs verboten :D

    natürlich kill ich mich dann auch !
    aber ich glaub vorher würde ich nochn bisschen mit awp snipern ! un dann erst pumpgun ! hrrrr

    ach un keine angst ihr werdet net getroffen !

    man bin ich schlecht drauf, sowas könnt ich auchma machen !!
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    lol, lass es lieber ;)
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wieso net ! hab ich wenigstens ma was erreicht !
     
Thema: Selbstmord im Klassenzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Selbstmord im klassenzimmer

Die Seite wird geladen...

Selbstmord im Klassenzimmer - Ähnliche Themen

  1. Selbstmord live vor Webcam

    Selbstmord live vor Webcam: In den USA hat ein 19-Jähriger Selbstmord vor laufender Webcam begangen. 180 Menschen sollen ihm dabei zugesehen haben. Selbstmord vor laufender...
  2. Die Zahl der Selbstmorde ist höher als die der Unfälle

    Die Zahl der Selbstmorde ist höher als die der Unfälle: Eine Statistik beweist, dass im Jahre 2001 8.188 Männer und 2.968 Frauen durch Selbstmord gestorben sind. In der Summe sind das 11.156 Menschen....