selbstkopierende Datei | Mit was schreiben?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Psycot-X, 24.10.2007.

  1. #1 Psycot-X, 24.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ein Datei zu schreiben die sich zufällig überall hin kopiert, auch auf USB-Stick und in alle Ordner. Die Datei soll sonst nichts bewirken. Ich wüsste auch nicht für was, is mir heute im Unterricht eingefallen und wollt halt ma sehen was der rechner dazu sagt.

    Mit was kann ich sowas schreiben, vllt sogar mit notepad?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    geht afaik sogar mit VBS. Mach einfach ein Zufalls alphanumerischen wert und eine zufallszahl von A-F, und Zufalls A-F:\Zufallswert kopiersch rein.

    Das ganze einfach in eine while schleife packen...

    Gruß
     
  4. #3 Psycot-X, 24.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    OK, vielen Dank, aber ich kann kein VBS.

    Ich hatte gerad eine IDEE. Kann man das als .cmd Datei schreiben?
    Also mit copy-Befehl?
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Als .bat mit DOS ausführen? Also da kenne ich mich nicht genug aus mit...
     
  6. #5 Psycot-X, 24.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, also es ginge zwar so:

    copy C:\copy.bat D:\
    copy C:\copy.bat C:\Windows
    copy C:\copy.bat C:\Windows\system32

    usw.

    aber dann ist es permanent das selbe und man listet nur einen minimal teil der Ordner auf.

    Also muss eine andere lösung her.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Du musst es mit Zufallssystem machen, damits auf ein zufälliges festplattenlaufwerk in nen zufälligen ordner gelegt wird.
     
  9. #7 Psycot-X, 26.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nich ob das mit notepad/cmd geht.
     
Thema: selbstkopierende Datei | Mit was schreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstkopierende c datei

    ,
  2. dateien mit batdos kopieren

Die Seite wird geladen...

selbstkopierende Datei | Mit was schreiben? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...