Selbstgemachter Tischständer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 08.03.2008.

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe heute auf Symbianfreak eine Anleitung zum Selbstbau eines Tischständers fürs N95 mithilfe einer Büroklammer gesehen. Ich fand diese variante aber etwas wackelig.

    Link Zu Symbianfrak

    Deshalb habe ich mir selbst Gedanken dazu gemacht und eine meiner Meinung nach bessere Variante ausgetüftelt. Als haltepunkt für die Büroklammer dient nicht die Trageschlaufenöse wie bei Symbianfreak sondern der Mechanismus zum öffnen der Kameraabdeckung. Diese möglichkeit haben wiederum nur die nutzer der N95 Classic, die N95 8 Gb-ler müssen sich mit der anderen Variante begnügen , da sie ja leider keine Abdeckung haben. :p

    Ich empfehle eine Gummierte Büroklammer, da so nichts verkratzen kann.

    Ich freu mich auf eure posts, welche Variante findet ihr besser?

    Hier meine Variante:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß En95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Coole Sache, werd ich nachher gleich mal ausprobieren.
    Denke die Variante von Dir dürfte die stabilere sein, da der Haltepunkt näher am Handymittelpunkt liegt.
     
  4. #3 eXaByte0815, 08.03.2008
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Versteh irgendwie den Sinn einer solchen Halterung nicht.

    Was bringts mir wenn mein Handy so schräg auf dem Tisch liegt?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du wieder mal Deine versauten Filmchen anschauen möchtest musst Du das Handy nicht halten und hast somit beide Hände frei, wenn Du verstehst was ich meine :D.
    Ne, iss doch ganz praktisch zum anschauen von längeren Videos.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem dicken Powerakku hält es auch ganz ohne Klammer. Aber sehr nette Idee :D
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @CROW

    Haha, da hast auch Recht :D
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Macht denn das wirklich jemand? 8o

    mal so einen Clip ok, aber doch keine Filme :D

    Da geht doch der ganze Stereosound verloren, wenn ein Ls oben und einer unten ist ;)
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue mir z.B. gerade Star Wars 1-6 am Handy an :)
    Bei Teil 2 bin ich schon.

    Mit dem Power Akku gehen sich da schon paar "Minuten" Film schauen aus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    also ich guck regelmäßig auf der arbeit filme am
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich beim Wandern, und dann hab ich meist das Headset dran, also nix mit verlorenem Stereosound.
     
Thema: Selbstgemachter Tischständer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgemachter tisch

Die Seite wird geladen...

Selbstgemachter Tischständer - Ähnliche Themen

  1. selbstgemachte dvd stellenweiße beschädigt

    selbstgemachte dvd stellenweiße beschädigt: Hallo ich habe für den deutsch unterricht einen film gedreht .. wir haben wirklich viel zeit gebraucht um alles zu filme .. naja ich habe dafür...
  2. Mein erstes selbstgemachtest Halo Video^^

    Mein erstes selbstgemachtest Halo Video^^: Hi Leutz was haltet ihr von meinem ersten Video :) >>>Video<<<
  3. Wie bekomme ich selbstgemachte Bilder vom Handy auf Computer?

    Wie bekomme ich selbstgemachte Bilder vom Handy auf Computer?: Hi :D hab ein Problem: bekomme meine selbstgemachten Bilder von meinem Handy, die auf der Karte gespeichert sind, nicht auf meinen Computer, mit...
  4. Selbstgemachte Buttons im IE

    Selbstgemachte Buttons im IE: hi erstmal... mein erster beitrag in diesem forum :D das ist der stand der dinge.... ich habe eine fritz!box 7050 und möchte mit einem klick...